Dr.Manhattan schrieb am 29.12.2017:ein forum ist leider ein denkbar schlechter ort das zu kommunizieren , da ich weiss wie verrückt das klingt - aber ist ja immernochein mysteryforum :D aber besser ist mit leuten zu sein die ähnlich denken.
du kannst jetzt sofort mit deinen geistigen führern - mit aufgestiegenen meistern - mit allerlei wesen kommunizieren - egal wie man sie nennt - und wenns einfach nur ausseridrische ist (was ja iwie stimmt). du musst dich nur sensibilisieren - glauben - und den sprung machen. übung ist auch gut. vorallem meditation.
gibt aber auch gefahren. besser nicht mit einfach jedem darüber reden. gibt auch böse und feindseelige wesen. aber auch so erhabene und hellleuchtende. es gibt viele verschiedene erfahrungen - welche davon stimmen - oder ob einfach alle - kann ich nicht sagen. ich kann nur sagen - die welt ist weit mehr als wir anfangs sehen.
ich finde ein forum ist ein sehr guter weg über sowas zu sprechen ,da viele zugang haben und jeder antworten kann ,obs paßt oder nicht,jeder hat seine meinung .
ich will da meinen senf auch mal ablassen.
ich habe auch so meine geistigen erfahrungen gemacht ,verteilt über das ganze leben tauchen sie mehr ,oder weniger auf,manche sind so extrem das sich der sogenannte " geist" öffnet.
manchmal versteht man es erst später ,aber manchmal haut es einen um und man denkt das man irgendwie spinnt.
diese situationen entstehen zb. bei konzentrationen,oder hohen konzentrationen,manche unter stress,oder auch bei tiefer entspannung ,oder glücksmomenten .
im allgemeinen kann man sagen in extremen situtionen,sowohl positiv als auch negativ,treten diese phänomene auf .
was ich aber garnicht sehe ,
sind hohe priester ,fabelwesen ,teufel oder gott,oder irgendwelche geister.
das sind aus meiner sicht ,selbst gemachte bilder um das wahrgenommene verständlich zu erklären und zu verarbeiten.
so erfindet man irgendwelche wesen.
was sich fantastisch anhört aber viele zu verrückten erklärt und diese leute dann als spinner abgetan werden und somit auch das ganze spirituelle ins lächerliche zieht.
also erfahrungen die den sogenannten "geist" öffnen ,können das leben und den durchblick verändern.
muß aber nicht so sein .
weil viele es garnicht wahrnehmen ,es nicht verstehen und es verdrängen, um das normale (unnormale ) leben weiterzuführen,weils für viele einfacher ist.
auch nehmen viele diese wahrnehmungen garnicht als bewußte entwicklung an .
sie fantasieren sich etwas zusammen auf der basis der erfahrung ,verändern aber ihr leben garnicht ,
sondern verfolgen einfach den weg des mystischen und kosmischen ,wobei sie das normale ablehnen und das richtige leben so weiterleben wie bisher.
man kann also erfahrungen gemacht haben die den "geist "öffnen ,aber man hat sie falsch genutzt ,oder garnicht.
den "geist" öffnen sagt ja schon etwas aus ,nähmlich das öffnen und dieses möglichst bewußt.
sozusagen alle sinne nutzen,die welt mit neuen augen sehen ,sich selbst erkennen und auch erkennen was gut und nicht gut ist,
sich nicht selbst zu belügen und zu betrügen und das wichtigste ,was für viele das schwierigste sein wird ,sein leben danach neu auszurichten .
seinen geist frei lassen ihm folgen ,nicht nur geistig auch praktisch.
für viele ist der erste schritt ,
ängste abbauen,neue wege finden ,stolpersteine überwinden ,möglichst bewußt wahrnehmen,
machen was man tun möchte.
stell dir vor du hast nur ein leben (etwas schwierig für manche geistige)
;)nutze dieses auch so .
lebe im jetzt.