@KoMaCoPy Wahh ich liebe Burroughs Traumvideo, besonders wenn es um luzide Träume geht bin ich immer Feuer und Flamme. Im Traum hat man (meiner Erfahrung nach) einen oft rein sensorischen "Traumkörper", in Spiegeln betrachtet kann man völlig veränderte Körper und Körperteile haben, doch wenn man versucht auf die Füße und Hände zu achten, erscheint das irgendwie unmöglich, bei luziden Träumen kann man jedoch auch das erfahren. Interessant ist ja auch wenn man bestimmte Körperteile nicht sieht, das man scheinbar die sensorischen Reize fast perfekt simulieren und stimulieren kann. Besonders der Tastsinn ist bei mir da oft sehr intensiv (auch der Mund und die Zunge), ich wusste wie sich ein Kuss anfühlt bevor ich überhaupt einen hatte. Ähnlich auch beim Tastsinn, wenn man ganz "spezielle" Berührungen fühlt, besonders interessant ist ein fragmentarischer Bodypartswitch, teils Männlein, teils Weiblein, man kann im Traum fast alles simulieren mit etwas Übung und Kreativität. Besonders Schwerelosigkeit und mit den Händen durch die Luft schwimmen find ich klasse!
Manchmal hatte ich grobe Riesenpfoten, manchmal zarte, feminine, manchmal sogar völlig alienmäßige, DMT ftw! xD
Hoffe das Thema ist kein kalter Kaffee mehr
:D