@Mrs.Mikaelson [umbenannt?^^]
Wenn du dir mal das Video anhoerst, wirst du bezeugen koennen, dass nicht nur
@steppenwolf das Traeumen auf eine Art "Vorbeireitung" fuer die Existenz nach dem Leben sieht.
Koerperlos und der Unendlichkeit in ihren unendlichen Moeglichkeiten ueberlassen.
@jofe Schau mal Jofe...so verzweifelt du auch versuchst du Moralaposten vorzuquaekeln muss man doch in Erwaegung ziehen, dass du hier der einzige Klugscheisser bist der hier vollkommen OFFTOPIC iz.
Fakt.
Bist du eiegntlich ueberhaupt in der Lage...auf Disskussionseinleitungen zu reagieren ohne deine unangebrachte Kritiek?
Ich meine....das Video, was dir ja haette eiegntlich klar sein sollen als biologisch vollstaendiger Mensch, war nur ein zusaetzlicher Anhang als Quellenangabe von meiner Diskussion um genau solchen Blabla Menschen ein handfestes Beweisstueck zu liefern, dass das nicht einfach aus der Luft hergeholt iz.
Und wenns dem Moderaorenteam nicht passen wuerde, dann haette dieser Topic doch wohl schon laengst deren Aufmerksamkeit auf sich bezogen.
Anstatt hier so verzweifelt zu versuchen deine Beitragszahl zu erhoehen
Tu bitte diesem Forum und dem Rest der Userschaft den Gefallen und noetige uns nicht mit deinem Gespamme...ja?
Wieso...gehst du nicht mal spazieren...hm...?