@Blackswan4279 Hallo,
soweit ich weiss,möchten verstorbene kontakt mit den hinterbliebenen haben,nur diejenigen können dies nicht verstehen..
Villeicht sollst du ja garnicht in das Haus und sollst vor der Türe stehen..und im realen auch dir diesen Baum anschauen und nur fühlen..
du kennst sie ja besser..aber ich vermute,daß sie sich gerne diesen Baum hat angeschaut..Es gibt ja auch viele,die auch mit Pflanzen reden etc...
Ich habe z.B.auch so einen Baum..ich rede zwar nicht mit diesem,aber wenn ich mir den anschaue,macht er mich glücklich..er übermittelt mir,wie schön das Leben ist,wenn man es sehen kann..
Aufjedenfall..vil..sollst du ja auch an diesen Baum denken,wenn du sie vermisst und unglücklich bist..sollst wissen,daß das Leben eigentlich sehr schön ist,auch ohne sie und doch auch mit ihr..
Also,ganz ehrlich,ich würde dahin gehen..fühle die stärke,das Glück,welches auch deine Oma hat gefühlt,als sie sich diesen angeschaut hat..
Meine Oma ist auch verstorben und ich habe es nicht verarbeiten können,jeder Gedanke war für mich trauer pur..ich wollte so gerne in ihr Haus,wo sie auch starb,aber ich hatte vor der trauer Angst,die ich haben würde..aber ich bin rein..und habe die Augen zu gemacht..ich habe sie gerochen..gefühlt,wie glücklich sie ist,daß ich da war..
und das waren meine tränen,aber auch meine glücklichen Gefühle es wert!