Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Träume, Fähigkeiten, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.06.2012 um 14:38Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
17.06.2012 um 14:43@Zetterz
Jo.^^
Habe ich dir eigentlich schon den Anime Highschool of the dead empfolen? wenn du einen blutigen und perversen Anime sehen willst, der auch eine recht gute Story und Spannung hat, würde ich dir das empfelen.^^
Jo.^^
Habe ich dir eigentlich schon den Anime Highschool of the dead empfolen? wenn du einen blutigen und perversen Anime sehen willst, der auch eine recht gute Story und Spannung hat, würde ich dir das empfelen.^^
17.06.2012 um 14:45ich find highscool of the dead cool^^
17.06.2012 um 14:46Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
17.06.2012 um 14:49Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
17.06.2012 um 15:00Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
17.06.2012 um 15:03@Braveheart17
@Lunaras
Hab mir gerade den Anfang der ersten Folge angesehen und ich muss sagen...
Was ich mag:
Dead Rising
Ranma 1/2
Dead Rising 2
One Piece
Dead Walking
Detektiv conan
One Piece (Die Thriller Bark Folgen)
Daraus Folgt:
Ich mag Animes, ich mag perverse Animes und ich mag Zombie Filme/Serien
Highschool of the dead = Zombie + pervers + Anime
Das dürfte noch mein Lieblinganime werden.
Ps: den kränksten Film, den ich je gesehen habe heißt Zombie Strippers.
@Lunaras
Hab mir gerade den Anfang der ersten Folge angesehen und ich muss sagen...
Was ich mag:
Dead Rising
Ranma 1/2
Dead Rising 2
One Piece
Dead Walking
Detektiv conan
One Piece (Die Thriller Bark Folgen)
Daraus Folgt:
Ich mag Animes, ich mag perverse Animes und ich mag Zombie Filme/Serien
Highschool of the dead = Zombie + pervers + Anime
Das dürfte noch mein Lieblinganime werden.
Ps: den kränksten Film, den ich je gesehen habe heißt Zombie Strippers.
17.06.2012 um 15:13Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
17.06.2012 um 15:21@Zetterz
Na dann scheint es für dich ja genau das richtige zu sein.^^
Wirst ja sehen, wo bleibt sonst die Spannung.
Na dann scheint es für dich ja genau das richtige zu sein.^^
Wirst ja sehen, wo bleibt sonst die Spannung.
17.06.2012 um 15:39@Braveheart17
Jap. Gleich in der 1. Folge ist er draufgegangen. hab mir auch schon die 2. reingezogen. Guter Stoff, wobei sich die Ärztin ziemlich ungeschickt benimmt.
Jap. Gleich in der 1. Folge ist er draufgegangen. hab mir auch schon die 2. reingezogen. Guter Stoff, wobei sich die Ärztin ziemlich ungeschickt benimmt.
17.06.2012 um 16:18Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
17.06.2012 um 16:20@Zetterz
Ja die Ärztin ist irgendwie komisch.^^
Neeeee wusste ich nicht höööööööö
Lass mal jetzt wieder langsam zurück zum Thema finden, sind lange genug abgewichen.^^
Ja die Ärztin ist irgendwie komisch.^^
Neeeee wusste ich nicht höööööööö
Lass mal jetzt wieder langsam zurück zum Thema finden, sind lange genug abgewichen.^^
17.06.2012 um 16:22Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
17.06.2012 um 16:31Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
17.06.2012 um 17:10Ich habe schon mal 3 Monate lang geträumt das ich Mion Sonozaki (Higurashi) war...
Und ich habe schonmal geträumt das ich Sheldon Cooper geheiratet habe o.O
Das war´s dann auch, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der 2.te etwas mit dem Thema zu tun hat :D
Und ich habe schonmal geträumt das ich Sheldon Cooper geheiratet habe o.O
Das war´s dann auch, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der 2.te etwas mit dem Thema zu tun hat :D
18.06.2012 um 21:14@Braveheart17
Sorry, wenn ich kurz abweiche, aber ist Highschool of Dead nach 12 Folgen schon aus???
Sorry, wenn ich kurz abweiche, aber ist Highschool of Dead nach 12 Folgen schon aus???
20.06.2012 um 07:51@Braveheart17
Hab heute geträumt, ich wäre auf der Fischmenscheninsel aus One Piece, aber die sah gar nicht so aus, wie in One Piece! Es war nur ein enger Raum und man konnte Fische von innen sehen. Strange!
Hab heute geträumt, ich wäre auf der Fischmenscheninsel aus One Piece, aber die sah gar nicht so aus, wie in One Piece! Es war nur ein enger Raum und man konnte Fische von innen sehen. Strange!
23.06.2012 um 20:35Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.06.2012 um 19:26Heute habe ich geträumt (ich weiß, ich träume viel. Vielleicht, weil ich zuviele dieser Serien schaue^^), dass Zombies an meiner Uni sind und ich musste aus irgendeinem Grund ein Mädchen retten, das meine Freundin darstellte. Wusste nicht, wieso, aber ich wusste, dass sie meine Freundin ist und ich sie retten muss, weil ich sie liebe. Am Ende sind wir dann zum Dachboden raufgegangen und ich habe eine Dose gefunden auf der "Entfäulnisspray" stand. Immer, wenn ich einen Zombie damit angesprüht habe, verwandelte er sich in einen normalen Menschen zurück. Am Ende wurden die Zombies vernichtet und ich bekam einen dicken Schmatzer von meiner Freundin. :D
Ähnliche Diskussionen
Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Euer letzter Traum
!!! Gotteswelt entdeckt !!!
Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Wissen das man träumt, aber nicht 100%, Fähigkeiten usw.