Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Träume, Fähigkeiten, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.07.2012 um 23:31Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
23.07.2012 um 23:31Ach und Fun muss immer sein, so lässt es sich Leben Leute YIHAAAAAAAAA :D
23.07.2012 um 23:35@Darkhollow
Das sind doch Naturinstinkte... Lass den kleinen doch in Ruhe... Er will doch nur seine Milch oder wie er es ausdrücken würde:
https://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc
Das sind doch Naturinstinkte... Lass den kleinen doch in Ruhe... Er will doch nur seine Milch oder wie er es ausdrücken würde:
23.07.2012 um 23:36Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
23.07.2012 um 23:38@Zetterz
@Darkhollow
na toll und ich kann die mir natürlich net ansehen scheiß stik
ik mach 3 xxx wenn ich richtiges internet hab :D :D :D
ja mit funn machts halt mehr spass :D
@Darkhollow
na toll und ich kann die mir natürlich net ansehen scheiß stik
ik mach 3 xxx wenn ich richtiges internet hab :D :D :D
ja mit funn machts halt mehr spass :D
23.07.2012 um 23:39@Asuka-Chan
Das Babyvideo musst dir auf jeden fall ansehen, wenn dein Stick wieder fit ist, da lachst dich weg. XD
Das Babyvideo musst dir auf jeden fall ansehen, wenn dein Stick wieder fit ist, da lachst dich weg. XD
23.07.2012 um 23:42@Darkhollow
soll ich dir was sagen, aussgerechnet dieses hab ich mir noch ansehen können aber es dauert ewig lange, habs doch aber iwie geschafft haha :D
ja das war echt lustig XD
soll ich dir was sagen, aussgerechnet dieses hab ich mir noch ansehen können aber es dauert ewig lange, habs doch aber iwie geschafft haha :D
ja das war echt lustig XD
23.07.2012 um 23:49Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.07.2012 um 00:00Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.07.2012 um 00:01Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.07.2012 um 00:03Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.07.2012 um 01:11Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.07.2012 um 01:12@Zetterz
Hätt ja sein können bisschen ähnlichkeit hat das aber schon :D
egal sieht trotzdem iwie cool aus :D
Hätt ja sein können bisschen ähnlichkeit hat das aber schon :D
egal sieht trotzdem iwie cool aus :D
24.07.2012 um 01:37Das schnipsen wo Feuer entsteht - fullmetal Alchemist , Roy Mustang sowie Alchemie ohne Kreis
Feuer, Wasser, Eis, blitzkräfte (so wie zaubern)
Fliegen
Außergewöhnliche stärke sowie richtig Höhe Sprünge
Zaubern ala Harry Potter (meist Avada kedavra)
Peinlich ohne etwas anzuhaben Auto fahren oder in der Stadt rumrennen -.- xD (kommt aber nicht mehr vor)
Feuer, Wasser, Eis, blitzkräfte (so wie zaubern)
Fliegen
Außergewöhnliche stärke sowie richtig Höhe Sprünge
Zaubern ala Harry Potter (meist Avada kedavra)
Peinlich ohne etwas anzuhaben Auto fahren oder in der Stadt rumrennen -.- xD (kommt aber nicht mehr vor)
24.07.2012 um 15:11Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.07.2012 um 15:13Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.07.2012 um 15:16Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.07.2012 um 15:17Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren
24.07.2012 um 15:22Schon krass wie ihr hier seitenweise am rumblödeln seit :D
Zum topic. Nö eigentlich nie. Ich träume generell extrem selten. Wen ich aber mal Träume dan handelt es von meiner Arbeit (ich arbeite sogar im traum XD) oder von nen spiel das ich vor dem schlafengehen exzessiv gespielt habe. Also das ich zb. im Traum darüber nachdenke wie ich welchen char am besten skille und ausrüste etc.
Zum topic. Nö eigentlich nie. Ich träume generell extrem selten. Wen ich aber mal Träume dan handelt es von meiner Arbeit (ich arbeite sogar im traum XD) oder von nen spiel das ich vor dem schlafengehen exzessiv gespielt habe. Also das ich zb. im Traum darüber nachdenke wie ich welchen char am besten skille und ausrüste etc.
Ähnliche Diskussionen
!!! Gotteswelt entdeckt !!!
Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Euer letzter Traum
Wissen das man träumt, aber nicht 100%, Fähigkeiten usw.
Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?