@akiri 6 Jahre... So lang träume ich auch schon von ihr. Es scheint, als fing bei vielen Leuten es vor ungefähr 6 Jahren an!
akiri schrieb:Aber habt ihr mal überlegt was ihr tut wenn ihr denjenigen seht? Was wenn er/sie nichts von euch wissen will ?
Das frage ich mich auch immer wieder. Ich grübele immer, dass ich ihr vielleicht gar nicht so nah kommen will, weil ich dann eventuell auf Ablehnung stieße.
Ich finde, es ist immer noch am schlimmsten (eigentlich auch am schönsten), dass sie direkt meine Psyche zu beeinflussen weiß. Wenn ich sie nach dem richtigen Namen frage, antwortet sie mir immer, dass sie ihn mir gleich sagen werde, ich ihn aber vergessen würde. Tja und so geschieht es dann auch.
Ich erinnere mich grad stark daran, wie wir auf einer Treppe saßen und den anderen träumenden Menschen zusahen. Ich wusste, das alles waren nicht die Projektionen meines Unterbewusstseins. Es waren alles richtige, eigenständige Menschen, die aber nicht wussten was sie da überhaupt tun. Genauso wie in der Wachwelt. ...
Ich meine, ich hätte nie von mir aus erkannt, was das zu bedeuten hat. Erst als sie es mir erklärte habe ich es zumindest teilweise verstanden. Wie soll unser eigenes Unterbewusstsein sich selbst erweitern? Da MUSS ein Einfluss von außen kommen.
Im Ernst, ich glaube jetzt felsenfest daran, dass es jene aus meinen Träumen auch in der Wachwelt gibt. Vorher hatte ich immer gegrübelt, dass es nicht sein könne, es wäre... als wenn man einen Fantasyroman lesen würde. Aber sicher haben Bücher immer einen wahren Kern...
Edit:
Dass man nur Gesichter in Träumen sieht, von Leuten, die man auch mal im Wachleben gesehen hat, stimmt NICHT. Diejenige, von der ich immer so gern träume ist nicht die Einzige, deren Gesicht ich hier noch nicht gesehen habe. Es gibt aber noch mehr.