elena278
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unbekannter Mann
06.02.2012 um 15:46@aeryo
Heute morgen war ich sehr traurig, weil ich auf eine Art wusste, dass ich von ihm geträumt hatte .. ich mich allerdings nicht an genaueres erinnern konnte!
@aeryo
schon so lange träumst du von der Person ? das ist ja echt unglaublich. Woher weisst du das Kollektives Träumen möglich ist ?
@SkySupertramp
Wie hast du denn den Namen erfahren?
@sally
Es ist nicht so, dass ich mich sehr einsam fühle. Ich habe sehr viele Freunde und eine große Familie mit der ich wirklich sehr gutes Verhältnis habe.
aeryo schrieb:Ich denke sogar, dass diese Träume eine gewisse innere Einsamkeit erst auslösen, da man jenen Menschen nicht direkt ansieht, sobald man aufwacht.Deine Worte haben mich wirklich berührt ! Genau so fühle ich mich. Ich habe auch das Gefühl als würde dieser Jemand irgendwo in meiner Näher sein, doch dass ich ihn trotzdem nicht erreichen kann.
Man fühlt eine Verbundenheit zu diesem Traumwesen, mehr als Liebe, mehr als Freundschaft, mehr als Selbstakzeptanz. Man fühlt, dass dieser Mensch im Traum irgendwo da draußen leben muss und er oder sie irgendwie - so merkwürdig das sich anhört -mit der Seele des Träumers verworren ist. Wie auch immer. Nach einem solchen Traum besteht ein Leben lang der Drang, diese Person zu finden.
Kein Partner, kein Freund, keine Freundin, keine Familie, niemand kann den Träumer so glücklich machen, wie diese Person. Darum ist es so schön und traurig zugleich.
Ich denke, nur jene, die einen solchen Traum hatten, verstehen, wie man sich bei so etwas fühlt.
Heute morgen war ich sehr traurig, weil ich auf eine Art wusste, dass ich von ihm geträumt hatte .. ich mich allerdings nicht an genaueres erinnern konnte!
@aeryo
schon so lange träumst du von der Person ? das ist ja echt unglaublich. Woher weisst du das Kollektives Träumen möglich ist ?
@SkySupertramp
Wie hast du denn den Namen erfahren?
@sally
Es ist nicht so, dass ich mich sehr einsam fühle. Ich habe sehr viele Freunde und eine große Familie mit der ich wirklich sehr gutes Verhältnis habe.