Guten Morgen.
Ich bin echt verblüfft. Zum einen, weil das, was
@Illiana und
@Malthael geschrieben haben, sehr sehr mit dem übereinstimmt, was und wie wir es auch erfahren, und zum anderen, dass sie es so offen aussprechen.
Vom eigentlichen Thema des threads sind wir ja mittlerweile doch ziemlich abgewichen, obwohl das natürlich alles zusammenhängt. Doch ich frage mich, ob es nicht besser wäre, eine geschlossene Gruppe dafür zu gründen......
@Drehundtrink Du musst keine Angst haben. Alle Religionen und Mythologien wurden von verschiedenen Erzen "erfunden", immer entsprechend dem Ort und der Zeit und dem Volk angepasst. Fast alle Religionen sollten den Menschen helfen, ein gutes Leben zu führen. Dass einige Religionen dann ausgenutzt wurden,um die Menschen zu manipulieren,ist nicht Schuld der Erfinder, sondern anderer Mächtiger. Diese sind es auch, die auf der "bösen" Seite stehen, gegen diese herrscht zur Zeit der astrale Krieg, denn sie wollen nicht, dass die Menschen die Wahrheit erkennen, weil sie dann nicht mehr ausgenutzt werden können.
Was den "Radar" betrifft oder 2012 und Deutschland und Österreich.. etc...., was genauer dahintersteckt, wie ich es verstehe, möchte ich an dieser Stelle nicht erläutern, da sollten wir erst über eine geschlossene Gruppe nachdenken
;)