Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 23:52
@Drehundtrink
ich kann dir nur sagen was ich vermute. 2012 ist ein inszeniertes datum. ob da was passiert und was kann ich nichts zu sagen, will ich auch nicht.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 23:55
@Malthael
Naja die Planeten Konstellation wird schon was bewirken. Vllt nicht in diesem Ausmaß wie angekündigt. Aber das ist ein anderes Thema ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

13.01.2012 um 23:56
Ich trau mich gar nicht schlafen zu gehen :(


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 00:02
@Drehundtrink
träume sind nur träume. mach dir keine sorgen. ich tuhs auch nicht.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 00:04
@Drehundtrink
wir sind hier in deutschland. hier sind wir relativ sicher. sonst hätte ich mich nicht für deutschladn entschieden :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 00:06
@Malthael
Bin in Österreich o.O


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 00:07
@Drehundtrink
da isset noch besser.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 00:20
@Malthael
Das wird ich dann sehen nicht wahr? :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 00:20
@Malthael
Ich hau mal ab. Lesen uns


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 00:21
@Drehundtrink
glauben ist gut vertrauen ist besser ;)
jo man ließt sie schlaf gut.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 07:39
Guten Morgen.

Ich bin echt verblüfft. Zum einen, weil das, was @Illiana und @Malthael
geschrieben haben, sehr sehr mit dem übereinstimmt, was und wie wir es auch erfahren, und zum anderen, dass sie es so offen aussprechen.
Vom eigentlichen Thema des threads sind wir ja mittlerweile doch ziemlich abgewichen, obwohl das natürlich alles zusammenhängt. Doch ich frage mich, ob es nicht besser wäre, eine geschlossene Gruppe dafür zu gründen......

@Drehundtrink
Du musst keine Angst haben. Alle Religionen und Mythologien wurden von verschiedenen Erzen "erfunden", immer entsprechend dem Ort und der Zeit und dem Volk angepasst. Fast alle Religionen sollten den Menschen helfen, ein gutes Leben zu führen. Dass einige Religionen dann ausgenutzt wurden,um die Menschen zu manipulieren,ist nicht Schuld der Erfinder, sondern anderer Mächtiger. Diese sind es auch, die auf der "bösen" Seite stehen, gegen diese herrscht zur Zeit der astrale Krieg, denn sie wollen nicht, dass die Menschen die Wahrheit erkennen, weil sie dann nicht mehr ausgenutzt werden können.

Was den "Radar" betrifft oder 2012 und Deutschland und Österreich.. etc...., was genauer dahintersteckt, wie ich es verstehe, möchte ich an dieser Stelle nicht erläutern, da sollten wir erst über eine geschlossene Gruppe nachdenken ;)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 07:43
ich finde das klingt ok, wenn ich nacht wach werd un meine cam ablaufen lasse die ich eigens errichtet habe um meine nachtaktivitäten zu bekämpfen seh ich meistens sowas

Youtube: ace ventura 2 rewind
ace ventura 2 rewind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 07:59
@Baran
Guten Morgen!
Ich bin dabei. Ich glaube auch langsam dahinter zu kommen... Und es ist irgendwie befreiend.

Wegen der Angst, hatte keine außergewöhnlichen Träume letzte Nacht, eher durchdrangen mich kalte Schauer wie Blitze durch den Körper. (eh sicher Einbildung) :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 08:19
@Drehundtrink
Ich glaube nicht, dass es Einbildung ist! Kalte Schauer, Gänsehaut sind Anzeichen dafür, dass an Erinnerungen gekratzt wird. Das passiert zum Beispiel auch bei bestimmten Liedern, Bilder, Geschichten...etc.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 08:46
@Baran
Oje :/
Voll heftig. Kalter Luftzug bei den fussen obwohl zugedeckt. Hatte alle zustände :) aber ich dachte mir nix dabei.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 10:49
@Baran
Habe deinen Blog soeben gelesen.
Das muss ich jetzt erst mal verdauen und sacken lassen.

Da ich serbisch orthodox bin und in einer Region geboren wurde wo es viele Mysterien gab, kenne ich paar solche Dinge und bösen Zauber usw.
Aber meinst du mit nichts allmächtiges, keine Götter? Bzw. Gott?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 11:55
@Baran
@Malthael
@Drehundtrink
Guten Morgen ihr Lieben ^^ also ich bin auch für eine eigene Gruppe :) dann muss ich auch keine Leute mehr melden die hier Mist reinschreiben. Und es kommen auch keien Informationen an die Falschen. Wie gehen wir es an ? ich kenn mich da nicht aus >,<


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 12:30
Wie wärs mit einem eigenen Forum? Gibt viele Anbieter mit kostenlosen Foren. Würde mich auch anmelden wollen. Könnte ein paar psychologische und theoretische Ansätze geben, wenn ihr es dann möchtet.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 15:51
Ich denke auch, ein eigenes Forum ist besser, wenn ich so lese,wie in einem anderen thread über eine gewisse geschlossene Gruppe hergezogen wird.....


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

14.01.2012 um 20:40
ich denke das allmystery das größte forum ist. wenn man mystery in google eintippt ist dieses forum ganz oben. hier gibts mehr menschen und die wahrscheinlicheit auf gleichgesinnte zu treffen viel höher ist. da ist eine gruppendisskusion empfehlenswerter


melden