Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 17:49
von hypnose würde ich auch abraten. die gefahr der manipulation ist zu groß. im zustand der hypnose haste keine mentale abwehrkraft mehr.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 17:52
in einem traum fingen bei allen bäumen an knospen zu sprießen. und als sie blüten sollten, schlüpften überall komische fliegen aus diesen knospen und griffen jeden an der in reichweite war.

den hatte ich heute nacht


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 19:32
@Malthael
Was hattest du für ein Gefühl dabei?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 19:32
Es gibt zwei Arten von Hypnose. Einmal diese Showhypnose, bei denen Menschen wie Hunde bellen oder dergleichen. Ist aber ziemlicher Schwachsinn, das meiste ist erfunden.
Dann gibt es die Tiefenhypnose, in denen nicht nur das Verhalten (wie in der Showhypnose) sondern auch die Gedanken verändert werden. (Emotionen können nicht verändert werden. Dafür bitte mehr über das Dreiecksmodell Verhalten-Denken-Emotionen näher betrachten!)

Aber egal was mit euch getan wird: Wenn ihr schon vor der Hypnose etwas nicht wollt, was euch aber in der Hypnose gesagt wird, werdet ihr es nicht tun, da es gegen euer Unterbewusstsein spricht! Darum ist ein Teil der Bevölkerung auch immun gegen Hypnose: Ihr Unterbewusstsein lässt diese einfach nicht zu.

Also keine Sorge, ihr würdet nie etwas machen, was ihr nicht wollt.

Beispiel: Anti-Raucher-Hypnose. Ihr könnt einem Menschen suggerieren, er wolle aufhören mit Rauchen. Aber wenn er so ein intensiver Raucher ist, dass er nicht aufhören MÖCHTE, dann wird das auch nicht geschehen.

Also begib dich ruhig in Hypnose. Darüber hinaus, wird dich vom moralischen Aspekt her niemand gegen deinen Willen hypnotisieren. Nicht nur, weil es nicht möglich ist, sondern einfach, weil es keinen Sinn ergäbe.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 20:32
@aeryo

Vorallem ein seriöser wird schon nichts gemeines tun wollen :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 21:45
@Drehundtrink
Genau das meine ich. ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 22:17
http://www.kondor.de/index2.html ich hoffe die Seite lasst sich öffnen.


melden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

15.01.2012 um 22:31
Hallo Leute, habe gerade kurz überfolgen, was hier jeder geschrieben hat. Hypnose..... ja, also ich hatte bisher von 3 verschiedenen Menschen eine Hypnose.

Einer davon habe ich vertraut, dem Rest nicht so wirklich.
Darum ist ein Teil der Bevölkerung auch immun gegen Hypnose: Ihr Unterbewusstsein lässt diese einfach nicht zu.
Das ist übrigens wahr. Die Erfahrung habe ich auch gemacht auf einem Straßenfest. Mit einem Menschen, der aussah wie ein Hexenmeister :D

Mehr dazu Morgen, hab gerade leider keine Zeit. Wollte nur kurz sagen, dass ich da bin und euch nicht vergesse :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 07:10
Was für eine besch..... Nacht! :) mein Freund weckt mich um Punkt 1.00 auf und weiss selbst nicht wieso, stand verwirrt da und kannte sich nicht aus. Mein Kind hat ständig geschrien und ich hab geträumt eine Formel gefunden zu haben die die Welt, Macht usw erklärt mit etwas Zauberei und paar Sprüchen. Leider hat mir mein Kind ständig dazwischen gefunkt, sodass ich mir nur bruchteile gemerkt hab.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 07:12
@Drehundtrink
Kann sich Dein Freund jetzt daran erinnern, was heute Nacht passiert ist?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 07:42
@Baran

Nein, er weiß es nicht. Ich meld mich später zurück, bringe erstmal den kleinen in den kindergarten bis dann.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 08:45
@Baran
Er hat zu mir gesagt, (beim wecken), wenn du willst steh auf.. Er wusste gar nicht wie spät es ist, als ich ihm sagte 01.00, ist er wieder schlafen gegangen. Danach hatte ich diesen komischen Traum der leider unterbrochen wurde.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 08:57
@Drehundtrink
Wahrscheinlich hat Dein Freund geträumt und war gar nicht wach.
Dein Traum könnte vielleicht bedeuten, dass Du auf der Suche nach diesem Wissen bist und dabei bereit bist, auch die Existenz von Magie in Betracht zu ziehen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 09:42
hmm
wenn ich jetzt an einen traum zurück denke, erinnert er mich doch stark an Baal den herrn der fliegen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 09:46
Hat wer von euch bewusst eine astralreise hinter sich gebracht? Was sieht man dort?

Ist es so, wenn man bewusstlos ist, dass der astralkorper sich abhebt?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 09:46
@Malthael
Erzähle mehr.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 10:10
@Drehundtrink
da gibts nicht viel zu erzählen ^^
mit baal kenn ich mich nicht sehr aus.
Wikipedia: Baal (Gottheit)
Wikipedia: Baal Zebub
Wikipedia: Beelzebub

Beelzebub


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 10:23
@Malthael
Was hast du gefühlt im Traum?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 11:42
@Malthael

Ich hoffe doch, in Deinem Traum warst Du nicht selber dieser Baal, sondern der, der den "erhabenen Fürst" verspottet hat (?) ..


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 11:45
@Baran
in dem traum gab es 2 lichtungen. eine mit vielen bäumen und eine ohne, dazwischen war ein kleiner fluss oder bach. und über diesen fluss sind wir alle geflohen. zu der lichtung ohne bäume.

es waren nur fliegen, baal selbst war nicht dabei.


melden