Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.01.2012 um 18:35Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
13.01.2012 um 18:37Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
13.01.2012 um 18:38@Illiana
Das ist das, was wir als "die alte Sprache" bezeichnen, die Sprache der Erze.
also: manura beinhaltet auch das "Dich" und bei manurae wird daraus dann "Euch"
jistatis : ich grüße
für das dritte Wort kann es verschiedene Erklärungen geben: ein Name, der dann aber üblicherweise am Anfang steht, oder zum Beispiel auch: freundlich
manura jistatis jesni = Führende/r ,ich grüße Dich freundlich
Das ist das, was wir als "die alte Sprache" bezeichnen, die Sprache der Erze.
das manura klingt nur ähnlich aber jistasis habe ich gesgat und dann noch ein 3tes wortmanurae ist die Mehrzahl und heisst : Führende, Anleitende
also: manura beinhaltet auch das "Dich" und bei manurae wird daraus dann "Euch"
jistatis : ich grüße
für das dritte Wort kann es verschiedene Erklärungen geben: ein Name, der dann aber üblicherweise am Anfang steht, oder zum Beispiel auch: freundlich
manura jistatis jesni = Führende/r ,ich grüße Dich freundlich
13.01.2012 um 18:43Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
13.01.2012 um 18:44@Drehundtrink
Das ist nicht das Thema hier, Du kannst aber gerne meinen Blog besuchen, da steht ein wenig über Erze drin ;)
Das ist nicht das Thema hier, Du kannst aber gerne meinen Blog besuchen, da steht ein wenig über Erze drin ;)
Illiana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2012 um 18:44also hier die Zeichnung
13.01.2012 um 18:45Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
13.01.2012 um 18:46Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
13.01.2012 um 18:47OMG
wenn man Alles kombiniert... ?! Die Aussage, die Traumdeutung, die Sprache... WoW ich bin baff!
wenn man Alles kombiniert... ?! Die Aussage, die Traumdeutung, die Sprache... WoW ich bin baff!
13.01.2012 um 18:48Illiana schrieb:eviale esira nojemiDas bedeutet: "Ich jage das Üble ohne Gnade"
Baran schrieb:Das ist das, was wir als "die alte Sprache" bezeichnen@Illiana
wäre das W und das O andersrum auf dem Bild, erinnerte es an die Windrose, welche die Himmelsrichtungen anzeigt.
Illiana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2012 um 18:50Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
13.01.2012 um 18:52
Illiana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2012 um 18:53ich glaube ich hab ne Wächterfunktion "eigtl" aber wie wann wo und warum eines der leeren löcher die ich füllen möchte ^^
Illiana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2012 um 18:54@Baran
aber ohne Gnade ist garnicht gut :( man war das jezt ein Schock hab gleich voll den Knoten im Hals ö.Ö "schluck"
aber ohne Gnade ist garnicht gut :( man war das jezt ein Schock hab gleich voll den Knoten im Hals ö.Ö "schluck"
13.01.2012 um 18:56Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
13.01.2012 um 18:57@all
Ich bin fasziniert! Ich möchte mehr wissen! Heute such ich den thread! Das ist das erste mal wo ich wirklich verspure dass mehr dahinter steckt!
Ich bin fasziniert! Ich möchte mehr wissen! Heute such ich den thread! Das ist das erste mal wo ich wirklich verspure dass mehr dahinter steckt!
Illiana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2012 um 18:58@Malthael
San du hast dich verändert ^^ du bist viel klarer als am Anfang der Unterhaltung, als hätte sich deine Last schlafen gelegt und nur dein Geist ist noch hier ^^ ich glaube du hast grade etwas aufgelöst, Glückwunsch hihi :D
San du hast dich verändert ^^ du bist viel klarer als am Anfang der Unterhaltung, als hätte sich deine Last schlafen gelegt und nur dein Geist ist noch hier ^^ ich glaube du hast grade etwas aufgelöst, Glückwunsch hihi :D
13.01.2012 um 19:01@Illiana
@Malthael
Wir bezeichnen die Helfer der Erze als Cheruben, dazu gehören auch Wächter. Es gibt viele verschiedene Arten Wächter.
Es gibt Erze, die sich zur Aufgabe gemacht haben, für Gerechtigkeit/Rache zu sorgen. Zum Beispiel der Erz, der als Justitia bekannt wurde.
@Illiana
Was hast Du für ein Gefühl , wenn ich Dir sage: "die reitende Rache" ?
@Malthael
Wir bezeichnen die Helfer der Erze als Cheruben, dazu gehören auch Wächter. Es gibt viele verschiedene Arten Wächter.
Es gibt Erze, die sich zur Aufgabe gemacht haben, für Gerechtigkeit/Rache zu sorgen. Zum Beispiel der Erz, der als Justitia bekannt wurde.
@Illiana
Was hast Du für ein Gefühl , wenn ich Dir sage: "die reitende Rache" ?
Illiana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2012 um 19:11@Baran
dann möchte ich gern schreien :( Ich hatte mal ein weißes Pferd das wie die 2te Hälfte von mir war, ich fühle mich Pferden sehr nahe genau wie Katzen. Aber deine Worte will ich nicht wahr haben, ich habe mich beim reiten immer frei gefühlt und es geliebt wie der Wind einem um die Ohren saust, und wie ich mich mit meinem Pferd verbunden habe. bisher hatte ich mit Rache nichts am Hut und das sollte auch so bleiben ^^ du kannst dir nicht vorstellen was das grad für ein Kampf war bis ich die richtigen Worte hatte :P
dann möchte ich gern schreien :( Ich hatte mal ein weißes Pferd das wie die 2te Hälfte von mir war, ich fühle mich Pferden sehr nahe genau wie Katzen. Aber deine Worte will ich nicht wahr haben, ich habe mich beim reiten immer frei gefühlt und es geliebt wie der Wind einem um die Ohren saust, und wie ich mich mit meinem Pferd verbunden habe. bisher hatte ich mit Rache nichts am Hut und das sollte auch so bleiben ^^ du kannst dir nicht vorstellen was das grad für ein Kampf war bis ich die richtigen Worte hatte :P