@Illiana Was die Mauer betrifft:
Dieses Problem haben sehr viele, die eigentlich offen sind und bereits gewisse Erfahrungen haben und dennoch etwas Angst vor ihrem wahren Ich haben. Dass Du Dich überhaupt an diese Mauer erinnerst, zeigt, Du bist schon einen großen Schritt weiter als so mancher andere.
Illiana schrieb:Meine Aufgabe ist es dies zu trainieren denn wie ich oben schon erwähnte achten wir immer noch viel zu wenig auf die innere Stimme erzwingen kann ich es leider noch nicht ^^
Und das ist auch das Einzige, was Du gegen diese Mauer machen kannst!
Ich halte Deine Träume entweder für Astralreisen oder -was ich noch eher vermute- es sind Erinnerungen an frühere Leben (sehr viel früher) oder an Erlebnisse auf astraler Ebene.
"wenn ich sehe ist es i-wie als wenn nicht ich selbst spreche dann verwende ich immer komische Wörter und rede hochgestochen das kann ich aber nicht beeinflussen"
Ich gehe davon aus, dass das Dein astraler Teil ist,mit dem Du dann kommunizierst. Eine Seele, die zuviel Energie hat , die der menschliche Körper nicht verkraften kann, inkarniert nur zu einem gewissen %-Satz, der "Rest" bleibt sozusagen draussen, aber in der Regel mit dem inkarnierten Teil verbunden, in der Esoterik ist das wohl "das höhere Selbst".
Ich kenne dieses "Phänomen", dass diese "innere Stimme" sich hochgestochen ausdrückt
;)