Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.01.2012 um 08:49jajaja nur her mit eddie davon hab ich übrigens neulich geträumt lol also nich direkt twilight sondern eher von gangs und der der eddie darstellen sollte hatte mich verlassen weils zuuuu gefährlich oder sowas war für mich in ner gang zu sein und das obwohl wir verlobt waren UND OBWOHL ich mich mit seiner vogelspinne abgefunden/angefreundet habe
20.01.2012 um 08:54@leylaera
Iiiiiiiiiiiiiiih Spinne :)
Meine Güte, ich Träume nie etwas außergewöhnliches! Nieeee :) wie ich jünger war hatte ich echt kranke Träume (Anstalt gerecht) aber jetzt gaaarr niiix! :)
Ich Merk mir auch nix :/
Iiiiiiiiiiiiiiih Spinne :)
Meine Güte, ich Träume nie etwas außergewöhnliches! Nieeee :) wie ich jünger war hatte ich echt kranke Träume (Anstalt gerecht) aber jetzt gaaarr niiix! :)
Ich Merk mir auch nix :/
20.01.2012 um 08:56mhh wenn du sie dir merken willst dann kannst ja mal n traumtagebuch schreiben das hilft dann.
und naja außergewöhnlich war das nich wirklich war aber dafür sehr emotional und die gefühle warn auch recht real. heute hab ich aber vom tod geträumt aber irgendwie war der tod ganz anders als erwartet o.O
und naja außergewöhnlich war das nich wirklich war aber dafür sehr emotional und die gefühle warn auch recht real. heute hab ich aber vom tod geträumt aber irgendwie war der tod ganz anders als erwartet o.O
20.01.2012 um 08:58@leylaera
Der Tod persönlich oder das wer stirbt?
Wenn ich mir nix merke, was soll ich denn da reinschreiben?
Der Tod persönlich oder das wer stirbt?
Wenn ich mir nix merke, was soll ich denn da reinschreiben?
20.01.2012 um 09:01meine mum is gestorben weil sie zuviel im internet gechattet hat... (verständlich das ich sowas träum) und naja sie war aber noch da nur halt war jetzt ihr eigentliches leben unter der erde bei den anderen toten. und sie hat mir son katalog gezeigt indem geräte für tote zum bauen drin sind unter anderem eins das den tod komplett rückgängig macht, nur wollte sie nur ein gerät das sie frei oben und unter der erde sich bewegen kann. ich hab dann aber einfach das gerät gebaut das sie wieder richtig leben lässt weil das gefühl um den tod eben wie das normale reale war eben das der tod entgültig ist und ich sie ncihtmehr habe. und als lebender konnte man auch in die "unterwelt" aber nich überall hin
20.01.2012 um 09:02Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
20.01.2012 um 09:03tod steht für veränderungen / dinge die enden um platz für neues zu machn so stehts zumindest im internet
20.01.2012 um 09:04Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
20.01.2012 um 09:05Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
20.01.2012 um 09:05@Drehundtrink
jaaa, sie is zwar auch einer der ich sag mal geschlagenen menschen, aber sie lebt noch
jaaa, sie is zwar auch einer der ich sag mal geschlagenen menschen, aber sie lebt noch
20.01.2012 um 09:07@leylaera
Hmmm ich hoffe ihr geht's nicht all zu schlecht.
Ich hoffe dass meine Mama noch lange bei mir ist! Auf dieser Welt. I Love Mama <3 :)
Hmmm ich hoffe ihr geht's nicht all zu schlecht.
Ich hoffe dass meine Mama noch lange bei mir ist! Auf dieser Welt. I Love Mama <3 :)
melden
20.01.2012 um 09:16Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
20.01.2012 um 09:19@Drehundtrink
Das ist bei Jedem anders.
Ich träum auch nicht gleich von jeder Sache die ich gesehen habe.
Aber manchmal kommt halt im Traum eine Szene (z.B. aus nem Film) vor auch wenn es in veränderter Form ist.
Das ist bei Jedem anders.
Ich träum auch nicht gleich von jeder Sache die ich gesehen habe.
Aber manchmal kommt halt im Traum eine Szene (z.B. aus nem Film) vor auch wenn es in veränderter Form ist.
20.01.2012 um 09:24Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
20.01.2012 um 09:25@Drehundtrink
Ganz einfach, du schreibst dir den Traum gleich nach dem Aufwachen auf weil du dich da meistens noch an alles erinnern kannst.
Ganz einfach, du schreibst dir den Traum gleich nach dem Aufwachen auf weil du dich da meistens noch an alles erinnern kannst.
20.01.2012 um 09:27Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
20.01.2012 um 09:28Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
20.01.2012 um 09:35@the_georg
Das einzig seltsame was heut passiert ist, war, dass der schnulli meines sohnes an seiner goldkette angehängt war wie ein Anhänger obwohl die Kette zu war. O.o
Das einzig seltsame was heut passiert ist, war, dass der schnulli meines sohnes an seiner goldkette angehängt war wie ein Anhänger obwohl die Kette zu war. O.o