@allSo viele haben Kontakte und Vereinbarungen und "Wissen" wovon wir meisten uns nicht annähernd ein Bild machen können/wollen.
Mir ist mal was ganz komisches passiert, also wenn ich was mit Sicherheit bin dann hellfühlend, sehen kann ich nur durch das 3te Auge und das ist eigtl mehr fühlen in Farben ^^ Ich war mit meiner Mum in nem Antiquariat Bücherladen (Uralt) ein Kellergeschoss und ein Erdgeschoss... ich hab nach alten Büchern gesucht ich steh auf Reliquien :3 bin also mit Mami fröhlich runter in den Keller als mir da ne tote alte muffige Luft entgegen schlug ! wuuuäääh roch nach tot?!. Ich ging durch die schmalen Gänge und berührte die Einbände leicht mit den Fingerspitzen beim vorbeigehn als mir immer mulmiger wurde. Ich sah die Luft flimmern wie über einer Kerze, da überrollte mich panik ich hab das da unten so deutlich gespürt das war unfassbar. Meine mum kam auf mich zu und grinste nur -.- sie hats auch gemerkt und gleich gesagt na hier wohnt wohl noch einiges hihi! ich so: natollll dann mal schnell hoch und die arme Frau an der Kasse informieren was hier "noch so wohnt" (dachte ich mir) zur ausführung kam ich aber nicht weil ich auf dem Weg die Treppe hoch immer schwerer und langsamer wurde, mir wurde schwindelig, kalt, warm, übel und die Luft wurde i-wie immer weniger ö.Ö ich hab meine Hand meiner Mum entgegengestreckt das sie mich hoch zieht, als sie mein kalkweißes Gesicht gesehn hat hat sie mich so schnell es ging aus dem Laden geschoben... das ging glaub ich nur weil ich auf der Treppe beschlossen hab doch nichts zu erzählen ^^ die hätten mich knallhart da unten festgehalten, weil die nicht wollten das ich sie verrate. Heute mein ich die fühlen sich da wohl dann solln se da bleiben wenn sie keinem was tun ^^ aber als 16jährige will man immer alles gleich los werden ;D. Ich hab mit meiner Mum nie vielWorte gewechselt entweder sie wusste schon vorher was los ist und hat dann nur noch gehandelt oder sie wollte nicht drüber reden um mich zu schützen.