Illiana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist
18.01.2012 um 19:18Ich hatte heute viele Träume ineinander, Nachts bin ich aufgewacht und habe mir einen Satz mindest 10x vorgeplappert das ich ihn ja nicht vergess weil ich zu faul war auf zu stehn -..- natürlich hab ich ihn wieder vergessen, dafür durfte ich vorhin in einer ruhigen Minute etwas sehn :D ich wurde geholt von einer silbrigen Frau mit blonden langen Haaren in einer goldenen Rüstung sie hat mich an den Händen aus meinem Körper gezogen und hielt erst an als wir über der Erde schwebten. Während dem Flug, wuchs an mir ebenfalls eine goldene Rüstung langsam von den Füßen aufwärts und meine Haare färbten sich weiß ö.ö, sie zeigte auf die Erde die wie beim Saturn mit blauen Lichtgürteln umflimmert war die sich langsam ineinander drehten. Außen herum schwebten in größeren Abständen so weit weg das ich gerade noch erkennen konnte das es Personen waren, ebenfalls solche... hmh silbern schimmernde Frauen von denen das blaue Licht zu kommen schien. Ich fragte was passiert nun dann antwortete sie : Ihr werdet gehn.
Envi evare enja, estare mendena Lajatis sefera. Lodini kena emane sansu.
sie stand links von mir, nun manifestierte sich rechts eine weitere ähnliche Gestalt (wohl männlich) sie war energetisch gelb und er blau. Beide nahmen meine Hand auf der jeweiligen Seite und legten mir ein Zeichen hinein. Mit den Worten Ovore kadijan venom sansi
die Bildkulisse veränderte sich und ich kerte i-wie in mich hinein.
Saja solem
evija envajani
sorotem
Ich hab die Zeichen aufgemalt das Linke und das Rechte, wenn ihr wollt poste ich sie ^^ und ein Zeichen war auf der Erde abgebildet. muss ich aber mein Scanner anschmeisen :)
Es gab noch weiteres Wörter wirwar, das hatte aber glaub ich mit was anderem zutun. Ich mach hier erstmal nen Punkt :P
Envi evare enja, estare mendena Lajatis sefera. Lodini kena emane sansu.
sie stand links von mir, nun manifestierte sich rechts eine weitere ähnliche Gestalt (wohl männlich) sie war energetisch gelb und er blau. Beide nahmen meine Hand auf der jeweiligen Seite und legten mir ein Zeichen hinein. Mit den Worten Ovore kadijan venom sansi
die Bildkulisse veränderte sich und ich kerte i-wie in mich hinein.
Saja solem
evija envajani
sorotem
Ich hab die Zeichen aufgemalt das Linke und das Rechte, wenn ihr wollt poste ich sie ^^ und ein Zeichen war auf der Erde abgebildet. muss ich aber mein Scanner anschmeisen :)
Es gab noch weiteres Wörter wirwar, das hatte aber glaub ich mit was anderem zutun. Ich mach hier erstmal nen Punkt :P