@Sunburst226 Dann möchte ich mich entschuldigen,das will ich nicht ich find solche Themen eigentlich interessant,aber es gibt auch zuviel Spekulatives. Das kann ja durchaus sein,das einige Sachen wirklich irdendwann möglich sind(Lichtgeschwindigkeit etc.): Ich meine unbedingt das es bewohnte Planeten mit Geschöpfen gibt,die zur Komunikation fähig sind.Davon etliche,die höher entwickelt sind als wir,also sogar interstellare Reisen unternehmen.Und vor sehr langer Zeit vielleicht hier waren,dann,
sofern das wirklich stattgefunden hat,wieder aufgebrochen sind,zu ihrem Heimatgestirn,das beansprucht Zeit.Und in unserem Sonnensystem geht es ja nicht zu wie auf dem Highway,die einen kommen,die anderen gehen.Also kann man doch annehmen,nach der Visite sind die zurück oder weiß ich wohin ,die Entfernungen sind so gigantisch,daß diese Reisen Generationen von Menschenalter in Anspruch nehmen,bis wieder ein Kontakt zustandekommen würde.EvD ist Erich von Däniken,er stellt vielleicht garnicht mal so schlechte Fragen aber die Darstellungsart(seine)ist natürlich darauf ausgerichtet,seine Bücher an den Mann zu bringen.
Zudem gibt es wirklich Darstellungen und Artefakte(ungefälschte)die zum Nachdenken anregen,also auch mal spekulative Wege gehen,in Gedanken warum nicht?
Ich bin bloß halt über deinen Titel in´s Stolpern gekommen und dann geht mir wie immer mein Berliner Humor durch,ich muss das mal abstellen.
Aber der kleine Link mit dem Ufo Smiley ist trotzdem gut oder?Also nicht´s für ungut,ich bin da ein bißchen zuweit gegangen,ich bin halt auch ein Spassvogel.Sorry okay?