Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total wirscher Traum

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Traumdeutung, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Total wirscher Traum

26.10.2004 um 13:38
@joybeat ich würd an deiner stlele nicht gleich übertreiben die version die du zuletzt interpretiert hast ist schon sehr radikal ;)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total wirscher Traum

26.10.2004 um 13:45
@aficionada bei mir ist es aber eht so das ich wach im bett lag und dachte *oh man warum träum ichn jetzt schon von dem* also ich kannte den 100% ig es war nicht nur eine person bei der ich im traum dachte das ich sie kenne.

@nautic ja ne? ich fand die erklärung die vor den Traumdeuterseiten kamen irgendwie sehr passend auch zu meiner momentanen lebenssituation, die traumdeuter erklärungen find ich ein bischen sehr krass, kann halt auch keinen zusammenhang darin finden

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Total wirscher Traum

26.10.2004 um 13:55
Vielleicht fällt es dir wieder ein! Wie lange ist das jetzt her?
Ist mir schon mal passiert das es mir tatsächlich wieder eingefallen ist, Wochen später, ohne jeden zusammenhang!!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total wirscher Traum

26.10.2004 um 13:58
ich fänd das richtig gut wenn ich mich daran nochmal erinnern würde. Vielleicht wird das echt wahr so von der traumndeutung her, obwohl ich daran eigentlich nicht fest glaube aber man weiss ja nie

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Total wirscher Traum

26.10.2004 um 13:59
ich glaube das träume nicht die zukunft vorraussehen können, oder versteckte wahrheiten bergen..
sondern subjektive unterbewusste wahrnehmungen aufarbeiten. die aber durchaus parallelen zur realität haben können


melden

Total wirscher Traum

26.10.2004 um 14:16
In Träumen verarbeitet man die am Tag erlebten Dinge! Bei mir hat es oft was mit den Dingen zu tun, die ich am Tag erlebt oder gemacht habe!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total wirscher Traum

26.10.2004 um 14:21
Naja wenn man es dann so sieht kommts auch hin, da es momentan eine freundin nicht so gut mit mir meint, viele freunde sagen lass dich von der nicht so ausnutzen die ist total abgebrüht. vielleicht habe ich das deswegen einfach geträumt....aber das sie im Traum eine Motte darstellt find ich lustig vorallem sone fette lol. ich habe den Traum einer Freundin erzählt, inlklusive was hier so geschrieben wurde, sie meinte welche Hand es war und ich sagte meine rechte. Sie meint es hat was damit zu tun das sich die Motte auf meinem rechten Handrücken eingenistet hat. Sie sagt die rechte ist die Geldgeber-Hand und da diese Freundin mich ausnutzt vorallem in Finanzieller hinsicht hätte ich dies so geträumt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Total wirscher Traum

26.10.2004 um 14:27
Glaubst du denn auch das dich diese Freundin ausnutzt?

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Luzide Träumen - Trefft euch selbst
Träume, 153 Beiträge, am 03.01.2014 von Dawnclaude
blacktheorie am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 03.01.2014 »
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »
Träume: komische worter im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 07.11.2013 von darkpurple
blackgirl14 am 06.11.2013
4
am 07.11.2013 »
Träume: SchrecklicherTraum!
Träume, 31 Beiträge, am 01.11.2010 von marozi
helios2004 am 03.04.2004, Seite: 1 2
31
am 01.11.2010 »
von marozi