Das Thema existiert zwar schon, aber jetzt kann man es wohl auch mal wieder aufrollen,zumindest der pers. Schilderung zuliebe.
@brainskisehr schädlich undgefährlich, ausserdem kaum zu erlernen im normalen FallWiedermal absolutkeine Ahnung und große Diagnosen geben, perfekt.
@Threadersteller
Deinesog. "Tricks" bzw. RealityChecks, wie sie normalerweise genannt werden, sind absolutlästig und nicht wirklich nötig, empfehle da sogar eher WILD oder sonstige Methoden -habe das früher genauer verfolgt, jetzt nur noch gelegentlich bis selten spontan, eherzur Belustigung als um irgendwelchen Selbsterkenntnissen hinterherzurennen. Habe diverseBücher (als .pdf's) zu dem Thema gelesen, mir halfen jedoch die individuellenSchilderungen aus Klartraumforen weiter.
Dieser"Persönlichkeitsfindungs"-Beigeschmack, den viele diesem Thema verleihen, nervt michetwas, ist es doch einfach nur eine schöne Spielerei mit der eigenen Phantasie. Könnteaber auch daran liegen, dass der Großteil der Leute, die sich dafür weit genuginteressieren um Erfolg zu haben, generell mehr das sieht was er sehen will, wenn duverstehst, was ich meine.