@stiggi Also man würde doch meinen, aus Spaß an der Freude. das einen eine etwaige Geistererscheinung durchaus auch viel schlimmer zurücklassen könnte, wenn sie es denn wollte, und deiner Beschreibung nach zu urteilen hat sie ja körperlich auf Dich gewirkt. Also ICH hatte kürzlich ein ganz merkwürdiges Gefühl in der Seite, mitten in der Nacht.
Das hat sich in etwa so angefühlt, als würde einem ein Stift oder ähnliches auf den Bauch gedrückt werden. Von Diesem sind fühlbar Wellen ausgegangen..... es war .. die Lebergegend ... OKAY
Ich habe beim Schreiben eines Albums fast täglich ein oder zwei Bier getrunken eine gewisse Zeitlang.
Das eigentlich interessante war aber, das Ich aufgewacht bin und sofort das Gefühl hatte jemand, besser gesagt zwei Gestalten, wäre in meinem Zimmer, das war direkt die erste Assoziation, die Ich mit dem Mir ansonsten sehr bekannten Schattenwürfen an meiner Zimmerwand verbinden konnte. Dieses Gefühl der Anwesenheit war so prägnant und gegenwärtig, das ich beim feststellen diese doch sehr sehr starken Drucks, erstmal eine Zeitlang nicht die Augen geöffnet habe, in der Ansicht Ich würde jemanden stören. Als Ich es tat habe ich auch wirklich etwas gesehen.
Das sage Ich nicht um deine beeindruckende Geschichte in den Schatten zu stellen.. ABER
Also vielleicht hast Du vaskuläre Probleme ?
:D Isst Du viel Butter ?
Ich führe das auf die Finanzkrise zurück, der Mensch hat Verträge usw. als Mittel des Informationsaustausches, herrscht vertraglich der Faschismus, so würde sich ein Geist manifestieren, der dich als Guten Kunden am Leben hällt, auf bäuerliche Art und Weise. Jemand Anderer Chemo könnte von deinen Moneten abhängen. Wir scheinen soviel zu wissen, jeder Cent zählt.