Ich gehe jetzt einfach mal davon dass es eventuell verschiedene Leser verstehen :
... wir stehen im Gespräch zusammen, unterhalten uns über verschiedene Möglichkeiten, allerdings ist es für mich nicht so einfach dort hin zu kommen deshalb meine Frage an meine Gesprächspartner : .... xxxxxxxxx, und deren Antwort... - oder -
ob ich nun Im Nobelhotel einem Konferenzgespräch beiwohne - wo liegt der Unterschied ??
Ich sitze am Laptop und suche über das Internet eine Recherche zusammen ...
Infos zum Lesen und Merken oder Lernen ...
ist wohl für manche ganz Normal - nur ich brauche am Ende nicht ausschalten sondern nur mich im Kissen umdrehen - denn mein Laptop hängt nicht an einer Energieversorgung - und funktioniert trotzdem - - Diesen Luiziden mit Lapt. hatte ich ein - mal ....
da war noch die schon etwas Ältere Frau - ein Oma Typ - mein Spanisch Nachhilfe Unterricht funktionierte besser als ich erwartet hatte - das Spanisch ist so gut im Kopf dass ich oft meine Überlegungen in Spanisch mit mir selbst führe; will ich in Englisch schreiben habe ich dauernd das Spanisch im weg ... das war wohl Luizider Nachhilfeunterricht.
dann Träume ich wohl wie die Anderen Luiziden Träumer auch zu 99 % immer Luizide ?????
ich hatte vor ( leider muss ich zugeben ) schon 30 Jahren mindestens 3 verschiedene Traumarten BEWUSST Geräumt ;
damals sagte ich schon entweder ich bin in einer Gruppe gleich denkender oder Gleichartiger Mitmenschen mit denen ich auf Traumebene zusammen bin - hier besteht auch die Möglichkeit dass es eine Andere Unbekannte Dimension ist - aber insgesamt ähnlich dem normalen Leben nur eben auf Traumebene Luizid..
Bewusstes Träumen in einem Spiel , - wir sind mehrere Spieler auf einem Samt-Feld und das Spiel ist vergleichbar einem Miky-Donalt-Walt-D. Film zum Zeitvertreib und macht kaum Spaß.
in die Zukunft - gesehen - ohne Zeitschranke gut Möglich, es gibt einige die ebenfalls Öffentlich dieses Phänomen als Deyavue beschreiben .
absolut Selten oder fast Unmöglich Alpträume oder Horror im Traum - aber im Traum nochmals Bewusst Filmscenen in Erinnerung zurückholen oder darüber nachdenken - das geht auch im Schlafen ...
Ok - mein Avatar- Bildchen ist ein alter Drache,,,,,,,,,,, Grübel --- Grübel --- ich muss Dir aber Sagen --- In der Regel träume ich meistens oder oft luzide -
(((und - es - ist - Möglicherweise - für - einige - die - Ausnahme)))
aber für mich und bestimmt viele andere auch - ganz Normal ............
-
http://www.allmystery.de/artikel/deja_vu.shtmlInteressant ..............