Im Traum verliebt
25.12.2010 um 01:51Ich könnte nun sagen - hier ist eine Suchanleitung für Euch
@Dysnomia hatte das geschrieben :Allerdings habe ich die Personen nach Jahren im echten Leben getroffen. Die Gesichter, das Verhalten, das was wir im Traum besprochen haben... Alles hatte sich genauso ergeben.
ich hatte mehrere Situationen im Leben Voraus -geträumt
Meine Jetzt Nur Brieffreundin hatte ich im Traum gesehen, gefühlt, usw. wie von Tey beschrieben
mit ihrem Bild im Kopf ging ich auf die Suche in über 11 Partnerbörsen
das Bild entspricht einer Altersgruppe von z.B. 25 bis 30 - dann suche + - 5 Jahre
gibt eine Bandbreite 15 Jahre
nach 45.000 durchsuchten Profilen und 10.000 gelesenen Beschreibungen und etwa 150 Kurzbriefen hatte ich sie gefunden
Zeitaufwand 6 Monate
Zusammenpassen Perfekt
( 1 Nachteil Fremdsprache Lernen )
@Dysnomia hatte das geschrieben :Allerdings habe ich die Personen nach Jahren im echten Leben getroffen. Die Gesichter, das Verhalten, das was wir im Traum besprochen haben... Alles hatte sich genauso ergeben.
ich hatte mehrere Situationen im Leben Voraus -geträumt
Meine Jetzt Nur Brieffreundin hatte ich im Traum gesehen, gefühlt, usw. wie von Tey beschrieben
mit ihrem Bild im Kopf ging ich auf die Suche in über 11 Partnerbörsen
das Bild entspricht einer Altersgruppe von z.B. 25 bis 30 - dann suche + - 5 Jahre
gibt eine Bandbreite 15 Jahre
nach 45.000 durchsuchten Profilen und 10.000 gelesenen Beschreibungen und etwa 150 Kurzbriefen hatte ich sie gefunden
Zeitaufwand 6 Monate
Zusammenpassen Perfekt
( 1 Nachteil Fremdsprache Lernen )