Traum von Mirko aus Grefrath
15.11.2010 um 05:17
Guten Morgen,
vor etwa 3 Wochen legte ich für Mirko die Karten, obwohl sicher einige nun die Nase rümpfen, es als "Hokuspokus" abtun, oder eine andere "verständlich" abweisende Haltung dazu haben. Da diese Seite jedoch "allmystery" heißt, denke ich, dass ich hier vielleicht richtig bin.
Ich habe mich, obwohl ich zögerte, nun entschlossen die Bilder die ich durch die Karten empfangen habe mitzuteilen.
Ich lege seit knapp 20 Jahren Tarot Karten, mit einer sehr hohen Trefferquote - und ich möchte festhalten, dass ich hier nicht auf Kundensuche bin, dementsprechend bitte auch keine Anfragen ob ich für den einen oder anderen Karten lege. Da ich selbst 4 Kinder habe und ich es nicht fassen kann, welches Leid man Kindern antut, ist dies der einzige Beweggrund, und ich hoffe sehr, dass ich auch diesmal mit meiner Legung richtig liege.
Kurz um, hier ist das Ergebnis:
Ich legte das keltische Kreuz, dies zeigte die gegenwärtige Situation (damals Gegenwärtige), den Grund warum etwas so geschieht bzw. geschah, die momentane Basis und auch die Zukunft.
Die Karten zeigten mir an, dass Mirko lebt, ich stellte auch die Frage ob Mirko lebt bzw. wie es ihm geht. Zwei Karten zeigten mir an, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit sexuell missbraucht wird, (der Teufel lag umgekehrt bei ihm) bzw. er gegen seinen Willen gefangen gehalten wird und dabei sehr unangenehme Dinge erlebt. Obgleich er diese teuflischen, besser abartigen Spiele über sich ergehen lässt. Die umgekehrten 2 Kelche, die ihn selbst bzw. den umgekehrten Teufel beeiflussen, weisen auf eine zerbrochene Freundschaft bzw. zarte Liebe hin. Wodurch die Vermutung aufkommt, dass er diese Person (Personen) kannte bzw. mochte, sich hingezogen fühlte, dieses Gefühlt jedoch nun zerbrochen ist.
Interessant war die Basis bzw. der Grund warum er sich in dieser misslichen Lage befindet.
Es erschien als Ursprungskarte die 5 Stäbe, eine typische Karte der Auseinandersetzung, der Streitigkeiten, als Basiskarte lag der Herrscher - jedoch umgekehrt und diese Karte zeigt mir ein weiteres Mal an, dass er diese Person kennt bzw. kannte. Der Karte nach wäre es eine ältere (etwa 45 - 60 jährige männliche) Person, welche sehr herrschsüchtig, jedoch auch jähzornig ist, bzw. Übles im Sinne führt. Mirko dürfte sich noch in Deutschland befinden, nahe zu einer Grenze, denn die KArten zeigten mir bei allen umliegenden Ländern ein Nein an, außer Richtung Polen bzw. Tschechien. Dennoch geht es Mirko "den Umständen entsprechend" jedoch nicht schlecht wie man vermuten müsste, die Harmonie ist getrübt. Besonders gefreut habe ich mich über die letzte Karte, welche mir den Ausgang anzeigt, hier erscheint Mirko als Page der Schwerter, ein kleiner Kämpfer sozusagen, der es entweder selbst, mit eigener Kraft schafft aus dieser "Gefangenschaft" zu kommen bzw. zu fliehen bzw. selbst dazu beiträgt, dass er befreit wird. Doch wird dies noch eine Weile dauern, die Karten zeigen mir, dass dies etwa im Frühjahr (Ende April/ Anfang Mai 2012) der Fall sein wird.
Auch wenn es bis dahin noch eine lange Zeit ist und ich den Eltern in dieser Zeit viel Kraft wünsche. Ich denke oft an den sonnigen Mirko und ich hoffe für ihn!
Gib ihm die Geduld zu ertragen, was er nicht ändern kann,
die Kraft zu ändern, was zu ändern ist
und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden!