Traum von Mirko aus Grefrath
14.11.2010 um 18:33An der ersten Stelle hat das Fahrzeug ja tatsächlich gestanden! In der Karte ist diese Stelle mit 1 gekennzeichnet.
Anixiel schrieb:Ich bin der Meinung Mirco wurde nach Beenden der Suche, verscharrt.Dann müsste es ja mit einem erneutem Überflug des Gebietes ausreichen um einen Fundort zu erhalten.
Ich bin glaube, der einzige hier, der daran GLAUBT das Mirco noch Lebt ?
@WanzeGenau diesen Vorschlag habe ich der MoKo bereits am 21.09. per Email gemacht. Keine Antwort! Am 16.10. habe ich an meine Email vom 21.09. erinnert und um eine Antwort gebeten. Keine Antwort! Dann habe ich mit einem mir bekannten Kriminalbeamten aus meinem Kreis telefoniert. Der erklärte mir, dass es das Erste sei, was nach einem solchen Verbrechen gemacht wird. Leider sei die Auswertung angeblich so schwierig, da man bei der Polizei offensichtlich nur mit Excell umgehen kann. Da soll es ein Programm geben, mit dem das möglich sei. Das wäre aber so umfangreich, dass es nicht auf einem normalen PC lauffähig wäre.
Kann man nicht die daten vergleichen wer auch in diesen netzen eingeloggt war? Da müsste man doch ein muster sehen oder?