@Soley Soley schrieb:
"trotzem "musste" ich manche Theorien zerschlagen, da ich wusste dass es so nicht war.
Da geht es mir gerade, glaube ich, nicht anders ^^
@belphega Keine angst, dass mit dem psychischen Problem seh ich nicht arg zu bös'.
;)Der Registrieungsgrund trifft nicht so ganz zu ...
Gepostet habe ich hier, weil ich der Meinung war, es passt hier herein und weil mich die Reaktionen und andere Erfahrungen interessiern (dieses Thema interssiert mich halt ein wenig)
Außerdem bewege ich mich eher bei 'Menschen'(wo wir ja gerade sind), 'Politik', 'Technologie' ... Du wärest überrascht, wie Wissenschaftlich ich doch, an alles heran gehe
:)(Dass mit dem eintönigen Leben, trifft auch nicht so ganz zu)
:}aber is' ja eigtl. auch nicht wichtig...
Vielleicht überrascht es dich ja sogar, aber normalerweise bin ich auch eher deiner Ansicht... doch in diesem Fall ist es etwas Komplizierter ...
Du hast recht, ihr habt viele Möglichkeiten geliefert. Mag sein, dass ich vielleicht letzten Endes tatsächlich schon einmal in dem Park war (das ist eine Möglichkeit - die einzige die von den genannten Erklärungen meiner Meinung nach in Frage kommt und die ich Anhand dessen, wie sich das Erlebniss mir Darstellte nicht [wissenschaftlich] ausschließen kann, dies ist keine Zustimmung)
Gezickt habe ich wohl wirklich ein wenig, aber dann liegt es wohl daran, dass Informationen, die ich schon geliefert habe ignoriert und einfach mal Um-Interpretiert wurden...
(die sache mi dem 100%igen wiedererkennen des Park's)
Ich finde es auch ein wenig unfair sich an einer Story die ganze Zeit festzubeißen und die anderen (die zumindest ich genannt habe) völlig zu ignorieren...
:|(Ich gehe einmal davon aus, weil dazu hier noch niemandem eine wissenschaftliche Erklärung zu diesen eingefallen ist)
Schade ist, dass das hier zu einem Standart geworden ist, wenn 2 Parteien sich nicht einigen können, dass es dann (fasst) immer gleich zum Krieg kommt (was auch einer der Gründe ist, dass ich hier nicht so oft Poste) - ich bin nämlich auch nicht erst seit gestern hier
;)Mag sein, dass es so etwas wie vorhersehendes Träumen gibt... aber dann beanspruche ich es nicht als übernatürliche Fähigkeit, sondern sehe es als etwas normales, wozu eigtl. jeder Mensch in der lage ist...
Aber ist/war einmal interessant auf der anderen 'Seite' zu stehen...
:)