Bin ich ein Werwolf?
16.08.2008 um 14:14@ zifnab,
Du ganz ehrlich, ich würde an Deiner Stelle ganz schnell einen guten Arzt aufsuchen....
Du ganz ehrlich, ich würde an Deiner Stelle ganz schnell einen guten Arzt aufsuchen....
Die Welt Wird Vernichtet Werden VOn einem riesigen SPAGHETTIMONSTER
DamnedSilent schrieb:Ich hatte es auch schon das ich bei einer freundinn geschlafen hatte und am abend vorher habe ich irgendson billiges ballerspiel gespielt nun in der nacht hab ich dann wie aus heiterem himmel geschrien ICH BRAUCH HIER EIEN SANNI oder ANGRIFF udn ich habe das selbe geträumtLOL, is mir auch schonmal passiert, da war ich aber noch kleiner, bin beim Schlafen aufgestanden und habe mit dem Lichtschalter Super Mario gespielt.
DamnedSilent schrieb:Die Welt Wird Vernichtet Werden VOn einem riesigen SPAGHETTIMONSTERJo man, aber abgesehen von uns Pastafaris checkt das keiner, lol. ;)
zifnab schrieb am 11.08.2008:Vor etwa 4 Wochen habe ich nachts geträumt, dass ich als Wolf durch den Wald streifte,Ich hab mal Nachts geträumt das meine Mutter mit John Travolta verheiratet war und wir im Auto saßen und überall Katzenfutter rum lag,bin ich jetzt eine Promi Tochter?