Bin ich ein Werwolf?
03.11.2011 um 22:36Um ein bisschen klarheit hier rein zu bringen und beide seiten zu Vertreten ;)
Also ich denke bei einem sind wir uns alle einig ... es gibt KEINE Werwölfe
Gestaltwandlung wurde bis jetzt nie dokumentiert beziehungsweise Bewiesen.
Andersrum glaube ich das an dieser Lykanthropie etwas dran ist.
Viele menschen haben eine Gestalt zu der sie sich hingezogen fühlen nehme ich mal an.
wenn es nicht so sein sollte einfach den rest dieser nachricht ignorieren ^^
aufgrund desse das man sich zu dieser Gestalt ( Wolf, Fledermaus, Bär ) hingezogen fühlt sucht man Merkmale mit denen man ich damit Identifizieren kann.
Als beispiel mich
Gestalt zu der ich mich hingezogen fühle: Wolf
vergleichbare Merkmale am Körper:
-Schulter/nackenmuskulatur mehr ausgeprägt als andere
-Wirbelsäule ragt stark aus dem Körper ( Fotos auf nachfrage )
-Stark ausgeprägtes Becken - Beckentiefstand ( ärztlich nachgewiesen)
Fähigkeiten:
"Übermenschliches" Sehen ( ärztlich nachgewiesen als überdurchschnittliche Sichtfähigkeit)
starke Geräuschwahrnehmung ( NICHT ärztlich nachgewiesen aber höre verdammt gut)
Das heißt insofern das ich mich durch der Krankheit Lykanthropie fühle wie ein Wolf, da ich viele vergleichbare Merkmale & Fähigkeiten finde. Das heißt aber NICHT das ich die Gestalt wandeln kann oder sonstiges.
Leute denen das nicht interessiert frage ich nur warum sie sich das durchlesen?
Jeder mensch ist anders und viele Menschen müssen auch mal eine qualitative Antwort auf ihre Fragen bekommen undwenn ihr diese Antworten wieder in den dreck zieht stehen sie wieder mit ihren Problemen dar.
Also ich denke bei einem sind wir uns alle einig ... es gibt KEINE Werwölfe
Gestaltwandlung wurde bis jetzt nie dokumentiert beziehungsweise Bewiesen.
Andersrum glaube ich das an dieser Lykanthropie etwas dran ist.
Viele menschen haben eine Gestalt zu der sie sich hingezogen fühlen nehme ich mal an.
wenn es nicht so sein sollte einfach den rest dieser nachricht ignorieren ^^
aufgrund desse das man sich zu dieser Gestalt ( Wolf, Fledermaus, Bär ) hingezogen fühlt sucht man Merkmale mit denen man ich damit Identifizieren kann.
Als beispiel mich
Gestalt zu der ich mich hingezogen fühle: Wolf
vergleichbare Merkmale am Körper:
-Schulter/nackenmuskulatur mehr ausgeprägt als andere
-Wirbelsäule ragt stark aus dem Körper ( Fotos auf nachfrage )
-Stark ausgeprägtes Becken - Beckentiefstand ( ärztlich nachgewiesen)
Fähigkeiten:
"Übermenschliches" Sehen ( ärztlich nachgewiesen als überdurchschnittliche Sichtfähigkeit)
starke Geräuschwahrnehmung ( NICHT ärztlich nachgewiesen aber höre verdammt gut)
Das heißt insofern das ich mich durch der Krankheit Lykanthropie fühle wie ein Wolf, da ich viele vergleichbare Merkmale & Fähigkeiten finde. Das heißt aber NICHT das ich die Gestalt wandeln kann oder sonstiges.
Leute denen das nicht interessiert frage ich nur warum sie sich das durchlesen?
Jeder mensch ist anders und viele Menschen müssen auch mal eine qualitative Antwort auf ihre Fragen bekommen undwenn ihr diese Antworten wieder in den dreck zieht stehen sie wieder mit ihren Problemen dar.