Traumfänger
Traumfänger
28.09.2007 um 18:15zur zierde ist es ja schön und gut....aber taugen tuts nix *g*
Traumfänger
28.09.2007 um 18:15Halt ich nichts von...
Traumfänger
28.09.2007 um 18:15datrueffel schrieb:und das kann man alles selbst herausfinden wenn man weiss, wie man google und wikipedia schreiben kann.... -.-Ich hab nicht die Zeit alles mögliche nachzuschauen und auch nicht dei Lust :)
Woher soll ich auch wissen ob mir google oder wiki auch die richtigen Info`s ausspucken,es geht hier ja schließlich um "Mystery" ;)
Naja, danke für die Info`s, das nächste mal werde ich selber nachforschen...
Traumfänger
28.09.2007 um 18:17@sol
Glaub das war eher an den Threaersteller gerichtet. lol
Nja....kann ja auch sein das wir alle dich belügen....*hehe*
Glaub das war eher an den Threaersteller gerichtet. lol
Nja....kann ja auch sein das wir alle dich belügen....*hehe*
Traumfänger
28.09.2007 um 18:17Sol_Invictus schrieb:Ich hab nicht die Zeit alles mögliche nachzuschauen und auch nicht dei Lustlol
aber den ganzen tag bei allmy rumeieren.....oh man...du bist eine(r)
ist stressig so'n ding zu machen.......dauert auch lang
Traumfänger
28.09.2007 um 18:18Du kannst luzides Träumen lernen , denn kannst du deine Träume steuern.
Traumfänger sind meines wissens nur dazu da um alpträume abzuhalten , aber ich glaub das tun sie nicht ;) Ansonsten ne schöne Deko.
Traumfänger sind meines wissens nur dazu da um alpträume abzuhalten , aber ich glaub das tun sie nicht ;) Ansonsten ne schöne Deko.
Traumfänger
28.09.2007 um 18:18Ich habs auf mich bezogen, weil ich doch wissen wollte was ein Traumfänger ist :D
Traumfänger
28.09.2007 um 18:18wenn jemand schon son komisches thema eröffnet....da können solche fragen es auch nicht weiter runterziehen.....xD
Traumfänger
28.09.2007 um 18:18aber eigentlich war es an den threadsteller gerichtet....ja
Traumfänger
28.09.2007 um 18:19aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh......ich werde mal wieder viel zu ernst genommen......
Traumfänger
28.09.2007 um 18:20ich bastel die Dinger immernoch...muß immer irgendwas in den Händen haben da kommt einem sowas grade gelegen...ist nciht sehr schwer
Traumfänger
28.09.2007 um 18:21Ja findest du?
Dabei hab ich mir echt mühe gegeben sarkastisch zu klingen......
:)
Dabei hab ich mir echt mühe gegeben sarkastisch zu klingen......
:)
Traumfänger
28.09.2007 um 18:23Mensch, ich glaube ich mal mal wieder einen Thread auf:)
Hab ja erst 7 oder so......
Thema:Was ist sarkastisch, und wie kann ich datrueffel besser veräppeln?
Hab ja erst 7 oder so......
Thema:Was ist sarkastisch, und wie kann ich datrueffel besser veräppeln?
Traumfänger
28.09.2007 um 18:23absimiljard schrieb:ich bastel die Dinger immernoch...muß immer irgendwas in den Händen haben da kommt einem sowas grade gelegen...ist nciht sehr schwerschwer nicht, aber zeitaufwändig und ne futzel-arbeit
Traumfänger
28.09.2007 um 18:24mich kann man nicht veräppeln...ich bin zu blöd sowas zu verstehen...
Traumfänger
28.09.2007 um 18:25ne komisch wäre es nur wenn ich jetzt schreiben würde das sich mal ein Psyball in meinem verfangen hat...
Die Dinger sehen halt nett aus...und als Geschenk ist es etwas nettes persöhnliches
Die Dinger sehen halt nett aus...und als Geschenk ist es etwas nettes persöhnliches
Traumfänger
28.09.2007 um 18:25das stimmt
Traumfänger
28.09.2007 um 18:26aber trüffelchen...du hast doch der Dummheit den Krieg angesagt..sowas datrfst du aber jetzt nicht schreiben
Ähnliche Diskussionen
Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Euer letzter Traum
Ist die Schule mein alternatives Leben?
Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Wieso haben Gebäude im Traum eine andere Variation?
Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?