ich fang mal mit der geschichte von vorne an. ich war damals 11 , und das neue schuljahrhat angefangen, sie ist von berlin zu uns aufs land nach bayern gezogen. ich habe michmit ihr angefreundet und anfangs ging alles gut. mit der zeit erzählte sie mir dass siesich sehr für geister interessiert und gläserrücken machen will. ich habe nichtmitgemacht, aber sie wurde immer komischer und komischer. sobald ich mit ihr alleine warflogen sachen im zimmer rum, radio ging von alleine an usw. das war unheimlich. und alsich dann den kontakt zu ihr abgebrochen habe, war aufeinmal alles wieder normal. späterhieß es dann mal sie sei in der psychatrie. keine ahnung warum. wollte keiner sagen.
ok, dann bist du ja auch eine wissende und nicht mehr eine glaubende....
Es hörtsich vieleicht jetzt blöd an, aber mein Verdacht ist, dass Du das erlebte mit demjetzt gegenwärtigen Ereignissen in eine Zusammenhang bringst, dich aber nicht getraust eswirklich wahrhaben zu wollen..
Das es wieder mit so etwas losgehen kann und duja nicht wie damals den Umgang mit deinem Freund abstellen kannst, damit bist duangfreifbar und hast am Ende mehr Angst als dein Freund...
Du musst dich dannwohl der situation stellen und genau beobachten was passiert und was kannst du dagegentun
quatsch..foldendes würde ich machen... ich würde mal wach bleiben, solange bis ichdie ganze sache bewußt mitbekomme. Dann würde ich denn verantwortlichen " Bösewicht "direkt konfrontieren... und ihm sagen das ich bis zum Ende durchalte wenn es seinmuss und alle Mittel einsetze ..ihn zu bekämpfen...und da gibt es einige...
tja das ist aber ein Wiederspruch... Wer an Dämonen glaubt muss doch auch an dieandere Seite glauben. Ohne Gott keine Dämonen ..... ohne Dämonen kein Gott..
Wenn du schon die eine Seite gesehen und bewusst erlebt hats bist du doch schon imvorteil...
Zitat Jesus : Ihr seid gläubig weil ihr gesehen habt , selligsind die die glauben ohne gesehen zu haben...