@Yoshi Aha....woher weißt du, dass Selbstmord niemals eine Lösung für einen Anhänger der "Das-Leben-ist-nur-ein-Traum-Sekte" ist? Würde mich ja mal interessieren, denn dein Kommentar klang fast schon so, als hättest du schon mal durchs Schlüsselloch an der Tür zum Jenseits geglubscht, hm?
;)yoshi89 schrieb:
Das, was nach dem Tod kommt ist genauso ein Traum, wie dieser hier auch.
Hihi...cool, wenn du das so genau weißt, solltest du mal mit ein paar Forschern in Kontakt treten... obwohl, nein - lass es lieber, das wird sowieso nur peinlich
;)Aber du hast ja noch die Möglichkeit, eine Religion zu gründen oder dich einer anderen Glaubensgemeinschaft anzuschließen, denn die brauchen immer Leute, welche behaupten, einem
ALLES (&)
einfach erklären zu können, höhö....
yoshi89 schrieb:
Dieser Traum hatte nie einen Anfang.
Schon wieder lediglich eine Behauptung, juhu!
Und übrigens begann mein Traum zumindest mit der Zeugung meiner Selbst...ich weiß ja nicht, wie du entstanden sein magst, aber lassen wir das
;)yoshi89 schrieb:
Es ist vielmehr so, dass alles in den Zustand des Nichts zurückkehrt, und aus diesem Zustand entfaltet sich die Existenz wieder. Es ist quasi ein ewiges Entfalten und Zusammenziehen.
Nachvollziehbares Geschnatter, da ich ein Mensch bin. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass all das, was entstanden ist, keinen menschlichen Ursprung hat, soll heißen: Vielleicht blicken wir nie dahinter :P
yoshi89 schrieb:Das Bewusstsein, bzW. die Existenz träumt, und durch dieses "Träumen", bzW. durch diese Aktivität entstehen energetische Muster (Menschen, Tiere, Planeten, Pflanzen etc.).
Ich füge hinzu: und blubb.....
Was machst du da? Du stellst ständig irgendwelche Dinge hin und die haben gefälligst so zu sein? Ich setze dem obigen Zitat entgegen: Die Existenz bzw. unser Bewusstsein ist total wach und immer dann, wenn es wacht, strahlt es Betäubungswellen aus, die unseren Verstand mürbe machen und uns die Welt so erfahren lassen, wie wir sie letztendlich jeden Tag erfahren, obwohl sie in Wirklichkeit nicht so aussieht.
So...damit du mal siehst, wie einfach es ist, sich Scheiße (PURE SCHEISSE!) aus der Nase zu ziehen...
:)yoshi89 schrieb:Es gibt auch keinen Grund, warum das Bewusstsein träumt, es tut es einfach.
Das letzte Zitat hat's mir besonders angetan
:DHier behauptet tatsächlich jemand, die Antwort(en) auf all die Scheiße, mit welcher sich die Menschheit schon seit Anbeginn ihrer Zeit auseinandersetzt, gefunden zu haben.
Interessant, nette Gedankengänge und bei Gleichaltrigen bringt dir das bestimmt megasuperdupaaa Prestige ein, aber mich beeindruckst du mit dem Geschwafel nicht, da ich weiß, dass du genauso wenig weißt, wie alle anderen & ich, denn Beweise kannst du wahrscheinlich keine liefern. (Sag mir jetzt nicht, ich müsse in mich gehen, um die Beweise in mir selbst zu finden
:D )
Demnach läuft dein Geschwafel auf
Glaube hinaus, den ich zwar in gewisser Weise respektiere, aber nicht unbedingt mit dir teilen möchte.