Menschen wie mich erwartet im Jenseits sicher nicht das Paradies. Und erfahrungsgemäss sind Jungfrauen mangels Erfahrung eher lausige Sexualpartnerinnen.
Nagut, ich seh schon, Du bist der Traumwelten entrückt ----- ;)
Aber ist ja schon so: wenn wir ehrlich sind, haben sich ja oft die grössten Träume, kaum sind sie in greifbarer Nähe, als das herausgestellt was sie sind: nämlich ein Traumgebilde, dass sich nur in der Fantasie in seiner ganzen facettenreichen Schönheit erhalten kann. :)
Was aber nicht vom träumen abhalten sollte: es gibt doch nichts schöneres :)
Sicherlich sind Träume der Motor des Fortschritts, wie die Fantasie generell. Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen. Aber ich habe das Gefühl, zumindest für mich alles erreicht zu haben, wonach es mich in meiner Jugend gelüstete. Es bleiben da höchstens noch die "kleinen Träume", die sich um die Kalamitäten des Alltags drehen. "Ich würde gern mal die Zeit haben, meine Werkstatt aufzuräumen." "Ich möchte morgens mal ausschlafen dürfen." und dergleichen.
das sind dann die von den sehr kostbaren und wenigen Momenten im Leben, die man wohl für immer im Herzen bewahrt -- und die das Leben schlussendlich lebenswert machen :)
Bleibt zu hoffen, dass es allen Menschen einmal vergönnt ist, dies zu erleben ...... Dazu muss man offen sein -- und es bleiben denk ich mal ....
ja, so hab ich es erlebt. der alltag kann sich so verändern verrücken, dass er selbst zum mystischen erlebnis, zum lebendigen traum wird. das jeder schritt den wir auf einem weg tun zu einem schritt in einer traumlandschaft werden kann, die einen zauber bereit hält. ja, der zauberwald kann realität werden, wir können in ihm wandeln und das nicht nur in unserer fantasie. :)
mein grösster traum ist es irgendwann meine mutter wieder in die arme schliessen zu können und ihr sagen wie sehr sie mir fehlt wird wahrscheinlich erst mit meinem ableben eintreten
meine träume verändern sich oft...aber seit nem halben jahr sinds aberl konstant zwei: LSD & Alizée Live zu sehn .. mehr werd ich nich sagen und auf unsinnge aussagen werd ich nicht eingehen^^
Mein Traum ist es, endlich auf eigenen Beinen stehen zu können, unabhängig zu sein und ein eigenes Pferd zu haben und dadurch das Hobby mit der Natur verbinden kann.