naja, also auskennen würd ich nicht sagen, aber ich beschäftige mich gern damit ;-)
also, von wem genau wirst du verfolgt? kennst du die leute? kannst du sie sehen? da fällt mir ein, so einen verrückten verfolgungstraum hatte ich auch mal :-)) aber nur einmal, nicht immer wieder
;)@rebornspeciesweißt du warum ich deine schreibweise so gut verstehe? ich träume ja selbst so verrückt, und ich denke das tun viel von uns, aber ich weiß es nie so auszudrücken, dass dritte es verstehen könnten, weil es mir fast unmöglich schien immer diese plötzlichen szenenwechsel zu beschreiben und diese gefühls - und gedankenwechsel. plötzlich bist du hier, wünschst dir die herbei, dann kommt eine und du weißt es ist die die du herbeigewünscht hast, dabei ist sie es gar nicht, bzw. war es vor kurzem nicht, aber jetzt hat sich alles geändert und sie war es von anfang an, auch wenn es nicht stimmt, aber jetzt stimmt es. verstehst du? genau so hast du es wunderbar erklärt, was mir immer schwer fiel ;-)
vielleicht sollte dir der traum mit der katze etwas nahe bringen? vielleicht sehnte sie sich nach dir, wollte mit dir spielen...du sagst du hattest viel mit katzen zu tun, hattest du eine eigene? was ist mit ihr passiert?
«Aber wie auch du schon sagtest, es gibt da soviel was man noch erzählen
kann/könnte, ich denke wir haben dazu noch genügend Zeit, vielleicht im
nächsten Traum-Thread »
wieso nicht in diesem? ;-)