@Spookywoman Nein das kann eigentlich nicht sein, mein Rheuma trat erst auf als ich schon Ende zwanzig war und Alpträume hatte ich schon immer.
Die Tabletten die ich nehmen muss, sind unter anderem Kortison, davon dürfte man eigentlich keine Alpträume bekommen.
@Balthasar70 Ich lebe schon so lange damit, manchmal machen mir die Träume Angst und manchmal auch nicht.
Manchmal habe ich Wochenlang Alpträume dann kommt es auch vor das ich Wochenlang ruhe habe.
Ich habe auch schon mal nach Traumdeutung gegoogelt, allerdings werde ich daraus nicht wirklich schlau. Meinen letzten Traum zum Beispiel habe ich null verstanden.
Ich stehe in einer leeren Stadt und sehe mich um, es ist keiner zu sehen. Dann ist da plötzlich ein Licht das immer heller wird.
Ich will darauf zu gehen aber werde von hinten an der Jacke festgehalten, da ist aber niemand. Ich versuche mich loszureißen aber derjenige lässt nicht los.
Dann wird das Licht heller und heller bis nichts mehr da ist außer blendend weißes Licht. Dann werde ich von dem licht wach. Das hat mir komischerweise Angst gemacht.
Bei mir zuhause ist natürlich kein Licht gewesen, das mich hätte wecken können.
Ich hab das mal gegooglet und das helle Licht soll was negatives bedeuten. Ich dachte dann nur ja und was genau?