Eine Frau will immer Prinzessin sein
397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.07.2011 um 15:57Ich erinnere mich noch, als ganz kleiner Bursche hatte ich auch einmal ein blaues Prinzessinenkleidchen an. Mit Krönchen. Mein bester Freund trug das gleiche Kleid in rosa. Ich glaube wir wollten auch Prinzessinen sein.
22.07.2011 um 16:28@ramisha
Ich bin mir nicht mehr sicher, ist sicher ein Jahrzehnt her. Aber da ich als Kind auch Katzen und Spinnen geheiratet habe, schließe ich es nicht aus. :D
Ich bin mir nicht mehr sicher, ist sicher ein Jahrzehnt her. Aber da ich als Kind auch Katzen und Spinnen geheiratet habe, schließe ich es nicht aus. :D
22.07.2011 um 16:32Eine Frau will immer Prinzessin sein
22.07.2011 um 16:59DAs ist doch wirklich süß, kleine Burschen zum vernaschen haha
22.07.2011 um 19:44Kann sie ja aber dann lebt sie nicht in der Realität
und die frage bleibt noch,
wer will ihr das alles beschaffen,das sie so lebt ?
und die frage bleibt noch,
wer will ihr das alles beschaffen,das sie so lebt ?
22.07.2011 um 20:30Viel wichtiger ist doch die Frage: Wer ist diese eine Frau?
24.07.2011 um 13:44Ich wollte immer eine Kriegerin sein...
24.07.2011 um 13:52amaya-mai schrieb:Ich wollte immer eine Kriegerin sein...Ist auch viel bewundernswerter als die kleine Prinzessin.
24.07.2011 um 13:54Eine Frau will immer Prinzessin sein
24.07.2011 um 13:57Eine Frau will immer Prinzessin sein
24.07.2011 um 14:00Ja, ber ich denke in diesem Thread schon..oder wer denkt hier an die ganze Verantwortung und den Stress, statt an rosa Kleidchen und einen netten Prinzen auf einem schönen Pferd ? ^^
31.05.2012 um 15:03Was?
Nein niemals :D
Nein niemals :D
31.05.2012 um 15:06Einem kleinen Mädchen steht der Wunsch gut an. Mal davon ab das kleine Mädchen ja eh auch alle kleine Prinzessinen sind.
Bei einer Frau hingegen ja...
Da hat das irgendwie was Furien-Zicken mäßiges ansich und scheint mir weniger niedlich... :D
Bei einer Frau hingegen ja...
Da hat das irgendwie was Furien-Zicken mäßiges ansich und scheint mir weniger niedlich... :D
31.05.2012 um 15:31Ich weiss ja nicht, mit welchen Lillyfees sich die Jungs hier so umgeben - aber meine hatte den wunsch "Prinzessin" zu sein noch nie. Höchstens mal unsere Tochter.
31.05.2012 um 15:33Mir ist das auch neu :D
Kenne das auch nur von Kindern :)
Das einzige wo Frauen Prinzessin sein wollen ist auf deren Hochzeit : ]
Kenne das auch nur von Kindern :)
Das einzige wo Frauen Prinzessin sein wollen ist auf deren Hochzeit : ]
31.05.2012 um 15:41könnte mir vorstellen, dass dahinter ein tiefsitzender wunsch schlummert, ernst genommen zu werden. woher sowas kommen mag, ist vllt auch nicht so schwer zu ergründen, wenn man mal das fast schon normal wirkende geltungsbedürfnis ausschliesst, das einem in der vielzitierten "ellenbogengesellschaft" mit in die wiege gelegt wird. von wegen, jeder kann star werden usw.
tiefergehend würde ich sagen, dass man damit die kindliche unmündigkeit (die manchmal ins erwachsenenalter andauert) überkompensiert.
tiefergehend würde ich sagen, dass man damit die kindliche unmündigkeit (die manchmal ins erwachsenenalter andauert) überkompensiert.
31.05.2012 um 15:50Ich find ja die kleinen Mädchen süß, die im Prinzessinnen- oder Feenkostüm ihren kleinen Kinderwagen schieben. Manchmal sind die aber schon recht groß :D
29.05.2015 um 14:09Nicht wenige erwachsene singlefrauen suchen einen/ihren prinzen. Man könnte daraus schließen das sie irgendwie schon gerne eine prinzessin wären.