Beltracchi schrieb:Ich konnte dann auch teils nichts oder nur mit extrem viel Kraft etwas sagen.
Achja auch das kenne ich nur zu gut, das macht mich manchmal fast wahnsinnig im Traum und paasiert oft wenn ich etwas ganz wichtiges zu sagen habe oder jemanden anschreien will oder so.
Beltracchi schrieb:Ich habe dann immer nach Gott gerufen oder ihnen gesagt, dass er sie vernichten oder mich beschützen wird. Anschließend bin ich aufgewacht.
Die Tatsache dass du diese schlimmen Dinge kurz vor dem Aufwachen erlebt hast lassen eine Schlafparalyse auf jeden Fall wahrscheinlicher werden.
Wichtig ist es dabei keine Angst zu haben denn mit Angst kann das sehr unangenehm werden.
Oft merkt man ja nicht dass man eigentlich noch schläft das macht das halt schwierig sowas zu kontrollieren, aber ich glaube dass man seine Gefühle schon einigermaßen kontrollieren kann auch wenn man sich nicht bewusst ist dass man träumt.
Das braucht ein bisschen Übung aber wenn man weiß worum es sich handelt ist das einfacher damit umzugehen und denke nicht dass du darauf keinen Einfluss hast, über den Wachzustand kann man sehr gut auch seine Träume beeinflussen.
Du musst dir klar machen dass diese Dämonen dir nichts anhaben können im Traum, am besten ist natürlich erst garnicht an diese zu glauben um so weniger wirst du dann auch von ihnen heimgesucht.
Dein Unterbewusstsein kann dir aber natürlich auch welche erschaffen wenn du nicht daran glaubst besonders wenn du Angst hast.
Aus der Angst in deinen Träumen entsteht nähmlich eine gewisse Erwartungshaltung deines Verstandes die befriedigt werden will.
Ich hatte wie gesagt auch schon Träume die mich schon sehr an der Nichtexsistenz von Geistern/Dämonen haben zweifeln lassen.
ich hatte aber schon sehr lange keine bösen Geister mehr in meinen Träumen das ist glaube ich wegen dem keine Angst haben bzw. sich beruhigen können.
Inzwischen finde ich meine Schlafparalysen nurnoch faszinierend denn da passieren manchmal einfach nur komische Sachen die mir immer wieder so vorkommen als wenn sie nicht von mir kommen, kann natürlich auch nur mein Unterbewusstsein sein dass mich da reinlegt das macht es dann aber verblüffend gut.
LG Materianer