Ab 3-4 Tagen Schlafentzugs bekommt man Wahnvorstellungen, ab 5 Tagen ist man wie auf Drogen und nimmt die Welt komplett anders wahr. Probierts mal aus ;) Schlafentzug war ja früher eine Foltermethode.
mmmh.. ich geh jetzt in mein schööönes kuscheliges bettchen *zank* ne im ernst: ich drück dir weiter die daumen bei deinem nicht ungefährlichen selbstversuch!
Das war wohl ein gescheiterter Versuch :D Für erfolgreiche 3 Tage würde ich mich Hilfsmittel wie kalte Dusche, Kaffe, Cola(Koffein), Horrorfilmen/spielen etc. bedienen.
also 3 tage hab ich auch schon locker geschafft... allerdings nicht ohne bedenkliche hilfsmittel. roll dich mal lieber ab marboy. das ist echt bedenklich wassu vor hast..
moralisch hab ich da keine bedenken, nein.. aber die folgen für meine gesundheit kann ich nur schwer abschätzen. möchte sowas hier auch nicht bewerben ;)
ich sage nichts ohne meinen anwaaaaaaaalt dr gonzo :D naja wir alle waren doch mal jung und wild... mehr möchte ich zu dem thema eigentlich nicht mehr sagen.