@Gawan Jaein. Hand aufs herz: wen kümmerts wirklich wie es einem fremden geht?
Ich würde mir seine probleme auch anhören und tipps geben. Aber mehr aus höflichkeit und respekt der person gegenüber. Aber nicht aus tieferem interesse. Warum auch, ich kenn denjenigen nicht.
mein problem ist glaub ich einfach das wenn ich sowas lese wie es dir geht... sagen wir mal ich bekomme da immer einen großen drang zu helfen. aber gut so ist das bei mir.
@Nightstalker83 Freut mich auch wirklich sehr. Nur fällt es einem extrem schwer zu glauben das fremde helfen wollen wenn man sein ganzes leben keine hilfe hatte bzw keine hilfe von einem nahestehenden personen.
Ich liebe dieses Forum. Es gibt zwar auch unangenehme Personen hier, aber eben auch Menschen die Anteil nehmen und sich für das Schicksal anderer Personen interessieren. :lv:@Gawan@MiaJinn
ok gut ich verstehe das auch, man bekommt ewig keine hilfe und dann schreibt man in diesem internet es gibt da ein problem und plötzlich kommen da leute die helfen wollen. vielleicht etwas viel und es überrumpelt einen erstmal. oder so :)
@Gawan @MiaJinn @Spookywoman Erstmal vielen dank euch 3. ihr nehmt mehr anteil an meinen problemen als als manche in meinem ganzen leben. Ihr seid awesome ;)
Wenn ich solche personen in meinem umfeld hätte, würde es mir heut wahrscheinlich besser gehen
@MiaJinn Stimmt schon. Wenn man allein seine situation analysieren will, kann man ne zeitlang versuchen es anders zu lösen... Aber irgendwann ist man so eingefahren das input von aussenstehenden sehr willkommen ist