Paradse schrieb:Ich bin auch sehr sensibel :$ vllt hat es ja damit etwas zutun.
Ja denke ich auch, wurdet ihr eigentlich auch früher in der Schule gemobbt?
em123456789012 schrieb:Allgemein bin ich die Letzten Tage Seher ungewöhnlich drauf ich habe viel bessere Laune und alles ist einfacher. Hat das ganze vielleicht was mit dem Neu mond zu tun?
So Phasen hab ich auch manchmal die up's und down's sind bei mir ziemlich krass.
Solange das nicht zu einer Persönlichkeitsspaltung ausartet ist ja gut
:DKann bei dir auch mit der Pubertät zu tun haben.
Naja nächste Woche wieder Spätschicht wieder ne kleine Chance auf Klarträumen und Rumexperimentieren ;D
Achja und Lottospielen nicht vergessen
:DIch denke das kann sich lohnen gerade wenn man sich an solche Träume manchmal erinnern kann.
Ich weiss noch wie ich als Jugendlicher mal beim Roulette abgesahnt hab, gab zwar nichts zu gewinnen hab aber die Anderen ziemlich verblüfft dastehen lassen.
Da hab ich es mit einem Ausschlussverfahren ausprobiert, hab an die Zahl gedacht von der ich dachte sie würde kommen, als ich sie gesehen hab habe ich die sofort aussortiert und an die nächste gedacht, die wieder ausgeschlossen und so weiter.
Sah wohl auch bisschen komisch aus wie ich vor den Zahlen stand
:DKennst du Schlag den Raab wenn Stefan sich so Konzentriert wenn er sich irgendwas merken musste oder so, so ähnlich hatte das glaubich ausgesehen
:DAuf jeden Fall hab ich dann beim ertenmal gleich die richtige Zahl getroffen.
Danach ging die Konzentration flöten und ich setzte auf mehrere Zahlen, hatte dann noch ein paar gute Treffer.
Dann noch dieser Traum aus meiner Kindheit wo ich glaube im Lotto gewonnen zu haben.
Ausser ein paar €urononen kann ich ja nichts verlieren.