Materianer
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zukunftsträume-Sammelthread
03.01.2017 um 11:50Ich kann schon nachvollziehen dass @xacreton das so beschreibt als wenn es in Zeitlupe währe. Es ist zwar nicht wirklich Zeitlupe, sonst würden sich Stimmen und Geräusche sehr komisch anhören ;D, aber das Gefühl ist schon sehr aussergewöhnlich. Es ist fast so als wenn die Zeit kurz stillsteht, keine Ahnung sehr schwer zu beschreiben das Gefühl.
früher habe ich da auch negativ drüber gedacht, das ist aber eigentlich sinnlos, denn es kann dir ja nichts passieren dabei.
Ich sehe es heute eigentlich nurnoch als große bereicherung.
ne mal im Ernst
Wenn ich bei dem Lucidem Träumen nur erfolgreicher währe hätte ich vielleicht schon die Antwort.
Bei meinem letzten erfolreichen Versuch ( also als ich kurz klar war ) habe ich mir gewünscht eine der 6 richtigen zu sehen, die kam dann auch aber da gebe ich noch nicht allzu viel drauf denn eine richtige zu treffen ist garnicht so unwahrscheinlich.
Der moment in dem ich klar war war wirklich nur sehr kurz und ich bin sehr schnell aufgewacht dann, das lag wohl daran weil ich so aufgeregt war wie ich jetzt weiss macht aufgeregtheit wach.
Werde das aber auf jeden Fall weiter probieren.
Ich habe nur leider kaum Gelegenheit zum lucidem Träumen, denn ich brauche dafür viel Konzentration, die Stimmung muss passen und so.
Geht eigentlich nur wenn ich alleine zu Hause bin und auch nur wenn ich Spätschicht habe.
Ich weiss das hört sich irgendwie verrückt an sich die 6 richtigen zu Wünschen und so und ich habe auch lange überlegt ob ich das hier überhaubt Schreiben sollte, aber es ist nur ein Experiment.
So wie ich früher rumexperimentiert habe um das mit den Zukunftsträumen herauszufinden, mache ich jetzt halt sowas. Das ist mein Wissensdurst, ich will halt wissen wie das funktioniert und nebenbei könnte sich das ja auch lohnen ;D
Paradse schrieb:Diese Gefühle die Du beschreibst teile ich mit dir. Es ist unheimlich und man bekommt eine große Ehrfurcht. Zuerst habe ich mich gefreut über dieses Phänomen doch manchmal denke ich auch negativ drüber. Auch weil man keine Antworten hat.Ja es ist unheimlich aber man gewöhnt sich daran und es ist eigentlich nichts wovor man Angst haben muss,
früher habe ich da auch negativ drüber gedacht, das ist aber eigentlich sinnlos, denn es kann dir ja nichts passieren dabei.
Ich sehe es heute eigentlich nurnoch als große bereicherung.
Paradse schrieb:Ist man nur ein Schauspieler mit einem Drehbuch das man nicht kennt ?Jopp :D
Blumentopf Film Roger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ne mal im Ernst
Paradse schrieb:Oder ist man sogar sein eigener Regisseur ? Dies behaupten auch manche.Das ist meine neue Lieblingstheorie, der ich auf den Grund gehen will. Behaupten würde ich das nicht ohne es wirklich zu wissen aber die Hinweise verdichten sich immer weiter in diese Richtung.
Wenn ich bei dem Lucidem Träumen nur erfolgreicher währe hätte ich vielleicht schon die Antwort.
Bei meinem letzten erfolreichen Versuch ( also als ich kurz klar war ) habe ich mir gewünscht eine der 6 richtigen zu sehen, die kam dann auch aber da gebe ich noch nicht allzu viel drauf denn eine richtige zu treffen ist garnicht so unwahrscheinlich.
Der moment in dem ich klar war war wirklich nur sehr kurz und ich bin sehr schnell aufgewacht dann, das lag wohl daran weil ich so aufgeregt war wie ich jetzt weiss macht aufgeregtheit wach.
Werde das aber auf jeden Fall weiter probieren.
Ich habe nur leider kaum Gelegenheit zum lucidem Träumen, denn ich brauche dafür viel Konzentration, die Stimmung muss passen und so.
Geht eigentlich nur wenn ich alleine zu Hause bin und auch nur wenn ich Spätschicht habe.
Ich weiss das hört sich irgendwie verrückt an sich die 6 richtigen zu Wünschen und so und ich habe auch lange überlegt ob ich das hier überhaubt Schreiben sollte, aber es ist nur ein Experiment.
So wie ich früher rumexperimentiert habe um das mit den Zukunftsträumen herauszufinden, mache ich jetzt halt sowas. Das ist mein Wissensdurst, ich will halt wissen wie das funktioniert und nebenbei könnte sich das ja auch lohnen ;D