Warten auf den Traummann - ein Alptraum
19.12.2014 um 18:24Das ist ja schrecklich... kann dich schon verstehen dass dich Schuldgefühle plagen. Ich hatte noch nie solche Träume, wo die gleichen Personen immer wieder kommen, auch noch nie von einem Menschen, der mir so viel bedeutet hat und mich dann noch im Wachzustand verfolgt hat. Ich denke das hat wirklich was zu bedeuten. Aber ein Tipp gebe ich dir. LEBE DEIN LEBEN. Nimm alles mit was du kannst. Hab Spaß, Liebe (wenn du kannst) und öffne dich. Viele Menschen geben dir so viel wertvolles mit auf deinen Weg. Man lernt aus JEDEM und erlebt tolle Dinge, die du mit 25 nicht mehr erlebst. Viele Dinge passieren nicht 2 x. Lass doch einfach alles offen. Wenn er tatsächlich irgendwann in dein Leben tritt, dann tut er das und du merkst es, dann kannst du immernoch handeln, wenn du das DANN noch möchtest. Lass dir von diesen Träumen nicht dein Leben bestimmen. Sag ihm im Traum, falls du mal wieder träumst, dass du dich nicht für ihn reservierst, dafür geht die Zeit zu schnell rum und alles verändert sich. Wer weiß denn so genau wie das gemeint ist. Vllt meint diese "Seele" dass sie wenn du 25 bist in dein Leben tritt, aber dann nicht so aussieht wie sie jetzt aussieht. Vllt bekommst du ein Kind und es steckt genau DIESE Seele darin. Das kann ganz ganz viel Bedeutungen haben! Zumindest meiner Meinung nach. Lass einfach alles auf dich zukommen und plane nicht dein Leben auf den einen Moment. Sonst verpasst du zu viel schönes, was dir die "Jugend" so bietet ... bin auch erst 22.