Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.
04.10.2014 um 17:04Würde der Thread nicht besser in die Träume-Kategorie passen?
deponianer schrieb:Je nachdem ob es nur ein Traum oder die Botschaft eines Verstorbenen war... ;)Dazu möchte ich den Post von @x-ray-2 verlinken:
x-ray-2 schrieb:Ganz grundsätzlich: Träume sind immer psychische Reaktionen, aber keine "Zukunftsorakel" ...
Auch "Botschaften" kann man höchstens vom eigenen Unterbewusstsein erhalten ...
dienchen79 schrieb am 03.10.2014: Wieder erschien sie mir und erinnerte mich an den 09.08.2015 Holland am Meer. Zusätzlich bekam ich die Information "es müssen alle da sein"Vielleicht planen die USA an dem Tag einen Giftgasangriff auf Europa oder irgendwas in der Richtung. Dann wärst Du mit Deiner Familie am Meer am sichersten, weil der Wind meist vom Meer her kommt und somit wärt Ihr geschützt vor dem Gas.Sieh es als Warnung an und fahre auf jeden Fall ans Meer.
dragon94gesternUnd welches Meer soll bitte in (der Nähe von) Michigan sein?
Ich hab mal in google earth geschaut, es gibt auch z.B. einen Ort in Michigan, der Holland heißt und am Meer liegt. .
chüls schrieb am 23.12.2014: Vielleicht planen die USA an dem Tag einen Giftgasangriff auf Europa oder irgendwas in der Richtung.Erstmal frohes neues Jahr.
dienchen79 schrieb am 03.10.2014:Wieder erschien sie mir und erinnerte mich an den 09.08.2015 Holland am Meer. Zusätzlich bekam ich die Information "es müssen alle da sein".Na, das ist doch mal eine konkrete Ansage ! :)
Gaap schrieb:Warum sollten sie das tun?Die (er)finden immer einen Grund wenn sie wollen. Vielleicht weil Europa nicht hörig genug ist oder so.