@accuIch glaub nicht das du welche hast. Ich glaube eher du hast vielleicht nen guten Instinkt aber es ist sehr unwahrscheinlich das du eine "neue art von mensch" bist. Der durchschnittswert bei den wissenschaftlern ist schon ziemlich hoch, da müßtest du erst mal drüber kommen.
Ich habe lediglich gesagt wie man seine "PSI Kräfte" erforschen kann und vielleicht trainieren kann wenn sie stark ausgeprägt sind. Außerdem müßtest du auch noch andere Kräfte der PSI Kräfte spüren wie z.B. Telekinese oder Telepathie. PSI Kräfte haben nicht nur mit dingen zu tun in dem man weiß in welcher kiste irgendwas drin ist. Vorallem müßten es wensten 20ig kisten sein bei denen du die richtige herauskriegst damit es nicht zu leicht ist. bei zwei kisten ist die wahrscheinlichkeit 50% das du richtig liegst (= zu einfach).
@dabigjonnyIch weiß ja nicht was das für ne sendung gewesen sein soll aber es ist definitif falsch das wir 85% unseres gehirns benutzen. Das kann dir jeder wissenschaftler bestätigen. Vielleicht hast du da was falsch verstanden und es ging um die aktivität im gehirn selbst die vielleicht 85% beträgt. Aber auf jedenfall sind 85% ausgeschlossen.
Das gehirn hat eine so unglaubliche Leistungskapazität das bei 85% du superschlau wärst und sehr starke PSI kräfte hättest. Ich glaube dann würden wir menschen auf solchem Niveau wie jetzt schon längst nicht mehr leben.