@Cavalier Nein, ich war noch nie in einer Predigt, wie gesagt, ich wurde atheistisch erzogen, bei uns gab es weder Gebete noch Kirchgänge, aber wegen den Filmen... Selbst wenn Michael erwähnt wurde (was ich aber nicht denke, weil ich mich daran erinnert hätte, bzw. ich schau solche Filme nicht ^^ ) , wann wurde dann Gabriel bzw. Luzifer erwähnt? Ich wusste nichtmal, dass Luzifer überhaupt existierte und dass er sowas wie das Oberhaupt der "Hölle" sein sollte, dennoch sah ich in meinem Traum ihn an einem Ort, der der Hölle, wie sie immer beschrieben wird, ähnlich sah ...sah aus wie in einer Art Vulkan oder so.
@Machiavelli89 Wenn ich die Auserwählte währe währ das nicht gerade gut ^^
Denn Mabus ist sowohl der 1. Apokalyptische Reiter als auch der 3. Antichrist, der den 3. Weltkrieg auslösen wird (wenn man Nostradamus glaubt, bzw. der Bibel, bzw. allen anderen Literaturen, in denen bisschen was von der Endzeit steht/angeblich stehen soll )
Ob ich jetzt ein Antichrist bin oder nicht ist mir aber eigentlich egal, mir macht es eher Sorgen, weshalb ich von Engeln träume und die mir dann auch noch den Endzeitkrieg zeigen und obwohl ich vom Christentum keine Ahnung habe träume ich von den Engel mit ihren Attributen und Luzifer in der Hölle, und ich wusste davor weder etwas von Luzifer noch von Gabriel noch von Michael.
Und nun frag ich mich ernsthaft, woher ich das alles wusste, weil Träume sind ja bekanntlich nur Erinnerungen, die neu gemischt wurden.
Manche meinen ja, es gäbe Visionen und sowas, aber ich weis nicht, ob ich denen glauben sollte.