@AyumiKurosu AyumiKurosu schrieb:Das ihr die wahren Probleme von Menschen die Hilfe wollen nich versteht...
Liebe TE,
im Kleingedruckten von Allmy steht nirgendwo, dass man Dir hier zwingend glauben muss.
Von daher kannst Du Dir Dein "beleidigt sein" sparen.
Sicherlich ist es nicht immer einfach, von „aussen“ die Glaubwürdigkeit mancher Aussagen hier zu überprüfen.
Deine Angaben widersprechen sich derartig oft, dass ich persönlich an Deiner Glaubwürdigkeit zweifle.
Zu den Zeitabständen:
AyumiKurosu schrieb:Zwischem dem 1. Vorfall und dem 2. waren 8 Monate Abstand seitdem war nix mehr.
AyumiKurosu schrieb:Deine Sache wenn du mir nich glaubst. Du verstehst es wohl nich wenn man jede Nacht Geräusche gehört hat und wenn jemand wirklich Angst hat
Was denn nun? Jede Nacht, oder eigentlich nur 2 mal im Abstand von 8 Monaten?
Zu Deinem eventuellen Schlafwandeln:
AyumiKurosu schrieb:Und nein es war kein Schlafwandeln, das habe ich damals als Kind gemacht. Seitdem nich mehr
AyumiKurosu schrieb:Nein war danach sofort beim Arzt meines vertrauens und er is sich sicher das es kein Schlafwandeln war.
AyumiKurosu schrieb:Mein Hausarzt hat mich zu einem Profi der meine Träume untersucht hat und er konnte nichts rausfinden
Kann ich mir eine passende Antwort aussuchen oder wie soll ich das verstehen?
Was für ein "Profi" war denn das?
Zu Deiner momentanen Situation:
AyumiKurosu schrieb:An die Skeptiker in den Kommentaren wie Lilitu und DiePandorra denkt ruhig das ich lüge aber ich habe jetzt noch angst ohne licht schlafen zu gehen und habe (auch wenns albern klingt ein babyfon neben mir damit meine Zwillingsschwester Iris mich hört sobald ich im schlaf schreie oder weine, die nur 2 stockwerke über mir wohnt, und einen zweitschlüssel in meine wohnung hat mich hört und mir helfen kann weil ich alleine einfach nur noch angst habe)
AyumiKurosu schrieb:habe einfach nur noch Angst und schlafe seit 2 Wochen nich mehr in meiner Wohnung sondern in der meiner Schwester
Wieder die Frage: was denn nun?
Dir wurde hier geraten eine Kamera aufzustellen, was Du aber nicht möchtest.
AyumiKurosu schrieb:ich traue mich nich das zu machen. Kam diese Nacht auf die Idee das zu tun aber habe einfach nur Angst vor dem Ergebnis...
Dawnclaude schrieb:Lass dich bitte vor allem nicht von Skeptikern verunsichern, die würden niemals so etwas glauben
Jaja.^^
:vv:Meine Antworten haben einfach nur was mit logischem Menschenverstand zu tun, nicht mehr und nicht weniger.
Du hast angeblich panische Angst, willst endlich wissen was los ist, weigerst Dich aber hartnäckig eine Kamera aufzustellen aus Angst vor dem Ergebnis.
Was erwartest Du denn von uns für Antworten?
„Oh, ja kenne ich. Das sind Poltergeister der Klasse C1, die muss man ausräuchern und die Teller müssen mit Weihwasser abgewaschen werden.“
Nee, sorry!