Seltsamer Wind in den USA
20.12.2012 um 17:08Ich denke er meinte ein anderes bild s.o. dass jetzt nicht mehr da ist? Wieso hat man ihm das schreibrecht entzogen?
skrillex schrieb:Hat jemand anderes die Aufzeichnung die unter dem link zu finden war heute Nacht auch gesehen?Ich hab das gesehen.
Da war deutlich zu erkennen, wie ein rundes Areal von einem "moment"(10minuten rate der radaraufzeichnung..) auf den anderen komplett verschwindet. Direkt über Oklahoma City.
vio2307 schrieb:Ich denke er meinte ein anderes bild s.o. dass jetzt nicht mehr da ist? Wieso hat man ihm das schreibrecht entzogen?Ich versteh nur Bahnhof.
vio2307 schrieb:Er hat kein Schreibrecht mehr-warum?Vielleicht deswegen ;D
vio2307 schrieb:Er schrieb doch oben, dass das Radarbild nicht dasselbe ist wie heut nacht.Ich denke, damit war der gepostete Link gemeint, der zu nem Regenradar von/in Oklahoma-City ging.
peggy_m schrieb:Es gab Boen bis Sturmgeschwindigkeit, nichts Ungewöhnliches. Kein Weltuntergang... Nichts, was durch die Weltnachrichten hätte geschickt werden müssen.Das macht es ja erst so interessant!
peggy_m schrieb:Aber das hier ist doch auch schön:versteh ich nicht. Daß das Wetter mal wieder (immer noch) shice ist, seh ich per Blick aus dem Fenster.
Tilidi und Tilida ich bin der dichteste weedraucherAlso doch nur wieder viel Rauch um nichts.