@Spukulatius Spukulatius schrieb:Das weiße Zeug besteht def. nicht aus Tierhaaren, dafür sind die "Fasern" viel zu dünn und zu lang.
Das ist doch mal eine Aussage, die besser allerdings schon auf Seite 3 gestanden hätte.
Wenn dir die Richtung, in die dein Thread driftet, nicht passt, solltest du einfach mal dich hier einschalten und die Diskussion
führen, schließlich hast du den Thread als Diskussions
leiter eröffnet. So darfst du dich eigentlich nicht wundern, wenn in alle möglichen Richtungen spekuliert wird und dabei auch Ansichten hier wiedergegeben werden, die dir nicht passen. Damit musst du allerdings so oder so rechnen...
;)Ich für meinen Teil finde es ziemlich bizarr, ... so ziemlich die ganze Wiese ist gespickt mit Hundehaufen und nur jeder 10. wird von dieser "Alien"-Zuckerwatte befallen.
Wer hier (und in diesem Zusammenhang) mit dem Begriff
"Alien"-Zuckerwatte kommt, sollte sich sowieso nicht wundern oder sich beschweren...
:D"die ganze Wiese ist gespickt mit Hundehaufen..."
Na toll, kann ich da nur sagen.
Spukulatius schrieb: die einzigen Links die ich zu sehen bekam, waren weinerliche Aussagen von irgendwelchen Kuhbauern die sich von Waldi und Co. bedroht fühlen.
Weinerlich fand ich die Aussagen der Bauern eigentlich nicht. Hast du gar kein Verständnis für die Probleme der Betroffenen? Und so ein Link drängelt sich da förmlich auf, wenn du sowas wie das eben Zitierte schreibst.
Hier noch ein Link, den du aber wahrscheinlich schon kennst. Auch wenn dort von Hundekot nicht die Rede ist, so ähnelt dein Bild schon diesem weißem Schimmelpilz.
@Tussinelda, glaub ich, hatte schon auf die Zusammensetzung des Kots verwiesen. Wenn du sicher sein willst, solltest eine Probe ins Labor bringen, wie @klausbaerbel schon vorgeschlagen hat.
Ich würde übrigens meinen Hund dort nicht mehr frei rumlaufen lassen, wenn es dort dermaßen von Schimmel wimmelt...
http://www.maler.org/weisser-schimmel-20112057