Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hast ja recht. Nur liegt dann normalerweise kein unverdauter toter Frosch in dem Zeugs, wie das bei @Amsivarier und möglicherweise in dem BBC Bericht der Fall war. Wobei ich mich bei letzterem frage, ob mit "blob" eher ein Tropfen oder ein Flatschen gemeint ist.shaun7 schrieb:Viele der weißen Massen die in Zusammenhang mit toten Froeschen stehen, sind auf deren Eileiter zurückzuführen, welche wahrscheinlich von Beutetieren wieder ausgewürgt wurden.
Wie soll man sich das konkret vorstellen?R3XH3ROS schrieb:Das plötzliche wegbewegen etc. könnte ja durch magnetische einflüsse erklärbar sein?
Was für ein Typ?Amsivarier schrieb:Der Typ sagte mir das das Phänomen was mit Magnetismus zu tun hätte.
WOW. Das ist ein ganz schönes Ding , wenn das stimmt. Aber irgendwie glaube ich dir trotz der millionen Trolls hier im Forum.Amsivarier schrieb:Er grinste und sagte:"Dann bist du der Typ aus dem Mysteryforum?"
Schade. Aber natürlich absolut verständlich, und wenn du die Wahrheit sagst, scheinen diese Typen ja auch hier mit zulesen. Ich weiss ehrlich nicht so ganz, was ich davon nun halten soll?Amsivarier schrieb:Deswegen werde ich im Vorfeld nicht zu viel erzählen.
Das ist eine gute Idee und war dir auch schon mehrfach empfohlen worden, wenn ich das richtig erinnere. Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, die Fachleute halten nicht auch ihre Informationen zurück.. :DAmsivarier schrieb:Ich möchte versuchen der Sache mit Fachleuten auf den Grund zu gehen.
Na,vielleicht sammelt @Frechheit76 ihre Infos momentan...peggy_m schrieb:Eigentlich könnte der Thread auch geschlossen werden
Das wäre schade. Denn ich seh in diesem Thread wie ich schon schrieb, einen wirklich tollen.peggy_m schrieb:Eigentlich könnte der Thread auch geschlossen werden. ;) ^^