Mysteriöses Riesenauge entdeckt
13.10.2012 um 00:38Sorry aber sieht für mich aus wie Holz und Glas
NagaSadow schrieb:...aber ein bisschen künstlich sieht das Auge schon aus...Das verwundert mich auch ein bischen! Werden Augen nicht mehr durchblutet, verlieren sie schnell an Farbe und fallen dann auch ein.
CCthulhu schrieb:aber bestimmt lauern in der tiefsee noch wesen die vielleicht zehnfach so groß sind wie ein riesenkalmar. man weiß es nicht. aber sowas wie der bloop z.b. lässt mich daran glaubenAber sicher lauern da noch Wesen/Tiere, die noch kein Mensch gesehen hat. Es wird noch einige ü´Überraschungen da bin ich mir sicher, JA vorallem gibt es neben dem "bloop" ja noch andere unbekannte aufgezeichnete Geräusche, zb. den "Slowdown" oder den sog. "Upsweep" (siehe Wikipedia)
Gurkenbier schrieb:Oh ja! Das kommt noch besser hin als meine Schwertfisch-Vermutung!Welchen Teil des auges meinst du??
An einen Riesen-Kalmar glaube ich nicht so recht... da alle bisherigen Funde kein so farbiges Auge besaßen.
Und wenn DAS ein Riesen-Kalmar sein sollte, hast du nen Preis verdient!Das Wort Riesen hab ich nicht benutzt. Kalmare haben die grössten augen aller Tiere im Meer. Da reicht schon ein kleiner.
Jabberwocky schrieb:...Das Wort Riesen hab ich nicht benutzt...ICH aber...
ICH aber...Was man nicht verstehen will versteht man auch nicht
DU hast meinen Post über die Unwahrscheinlichkeit eines RIESEN-KALMARS, zitiert.
postest dann ein Bild eines "Winzlings" mit blauen Augen.
Und fragst welchen Teil ich meine! Ich lach mich ab!