Wie erzieht ihr euren Hund?
17.09.2012 um 14:49doch meine Hundeschule spricht von Tonnenweise Leckerlis.
Und ich hab nirgendwo geschrieben das er meine Kommandos befolgt weil er mich liebt sondern weil er es gerne macht, und das ist ein Unterschied.
Hunde arbeiten auch weil sie es gerne tun, unsere Malamute zieht zb gerne Zeug durch die Gegend. Für andere Hunde reine Arbeit.
Unser Akita hat gerne Denkaufgaben, würden andere Hunde niemals machen.
Was bei den Einen Wunschdenken ist, ist bei den anderen Realität.
Ich wünsch mir auch nen Sportwagen, andere haben einen ;)
Der Unterschied liegt darin dass das eine von dir kommt und man dazu kein komisches Ding braucht das noch hinzu andere Hunde irritiert.
Benutz was du willst, es ist meine Meinung und das der Klicker toll ist, ist deine.
@Spukulatius
:) Spazierenfahren neben dem Rad geht bei mir gar nicht :D
Meiner ist ein fauler Sack der nichtmal läuft wenn es ans spielen auf die Wiese geht ^^
Also für einen armen Fall wie der euriger ist er ja ein ganz braves Kerlchen :)
Und ich hab nirgendwo geschrieben das er meine Kommandos befolgt weil er mich liebt sondern weil er es gerne macht, und das ist ein Unterschied.
Hunde arbeiten auch weil sie es gerne tun, unsere Malamute zieht zb gerne Zeug durch die Gegend. Für andere Hunde reine Arbeit.
Unser Akita hat gerne Denkaufgaben, würden andere Hunde niemals machen.
Was bei den Einen Wunschdenken ist, ist bei den anderen Realität.
Ich wünsch mir auch nen Sportwagen, andere haben einen ;)
Der Unterschied liegt darin dass das eine von dir kommt und man dazu kein komisches Ding braucht das noch hinzu andere Hunde irritiert.
Benutz was du willst, es ist meine Meinung und das der Klicker toll ist, ist deine.
@Spukulatius
:) Spazierenfahren neben dem Rad geht bei mir gar nicht :D
Meiner ist ein fauler Sack der nichtmal läuft wenn es ans spielen auf die Wiese geht ^^
Also für einen armen Fall wie der euriger ist er ja ein ganz braves Kerlchen :)