@Thalassa ich hatte meinen post auf die Jungen bezogen, die der TE als "Wildzucht" bezeichnete, deshalb habe ich nicht verstanden, was Du meinst....das die Mutter "nur" Freigänger ist, habe ich mitbekommen, bezweifle ich aber, denn wer hält sich denn ein unkastriertes Tier regelmäßig in der Wohnung?
@DeepThought Ich habe sehr wohl positiv darauf reagiert, dass sie sich anfassen lässt, mir erschliesst sich trotzdem nicht, warum man sie hochnehmen muss.
Außerdem kann ich hier schreiben, was ich denke, das ist kein *bitte schreib nur nettes, sonst halts Maul thread"
und in dem link, wenn Du ihn denn gelesen hättest, wird erklärt, WARUM Katzen nicht hungern dürfen, die körperlichen Konsequenzen, sie KANN (wie ich immer schrieb) sterben und sie kann körperliche Schäden davon tragen, die man nicht sofort bemerkt. Und deshalb muss man Katzen (wenn sie nicht fressen können/wollen/zu schwach sind) zwangsernähren, aber nicht diese, wie ich Eingangs erklärte, sondern diese sollte man, wenn sie weiterhin nichts frisst, besser zurück bringen. DAS waren meine Aussagen, aber vor lauter Aufregung, dass man wagt, seine Meinung abzugeben, liest man hier ja selektiv......so etwas kotzt mich an. Und ja, toll, eine Katze "gerettet" da ist natürlich egal wie.......