Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
29.04.2019 um 16:26Bei euch blüht es schon richtig schön,echt toll :)
ProjectSerpo schrieb:Bei euch blüht es schon richtig schönHab auch lange drauf gewartet :)
ProjectSerpo schrieb:Bei mir sieht es anders aus :( Sind die beiden Pflanzen kaputt oder kann man da noch was machen?Probiere Wurzelstimulator. Wirkt ware Wunder. Ist wie wenn du mit großen Bauchschmerzen einen super leckeren Braten essen sollst, da bekommst kein bissen runter. So ist es im Prinzip mit Pflanzen auch. Wurzeln haben aua, keine / wenig Nährstoffe bekommt die Pflanze.
ProjectSerpo schrieb:Muss ich mal ausprobieren,danke :)Sehr gerne :)
kraje schrieb:Ab wann setzt du die raus?Ist schon tagsüber mal draußen gewesen, aber für ganz und übernacht ist es noch zu kalt.
NONsmoker schrieb:Ist schon tagsüber mal draußen gewesen, aber für ganz und übernacht ist es noch zu kalt.Bei uns leider auch. Seit gestern Abend ist die Kaltfront bei uns angekommen, laut Vorhersage soll es auch so ne Zeitlang bleiben. Hatte schon alles vorbereitet um nach draußen um zu siedeln. Hoffe das alles drinnen heil übersteht, weil fast alles in Blüte steht.
kraje schrieb:Hoffe das alles drinnen heil übersteht, weil fast alles in Blüte steht.Ja, bei mir auch.